- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Grundsätzlich freundlich, jedoch unkompetent. Wir mussten € 80.00/Zimmer als Kaution hinterlegen. Ich bin schon in vielen Hotels gewesen, dies habe ich noch nie erlebt. Und dann heisst es der Betrage werde nur provisorisch abgebucht und nun warte ich seit einer Woche auf die Rückzahlung. Sorry das geht gar nicht
Wer gerne ein absolut unsauberes Zimmer will, darf gerne dort Buchen. Zimmer 426 + 427. Diese Schlamperei habe ich noch in keinem Hotel und schon gar nicht in einem 5 Sterne Laden erlaubt. Staub wohin das Auge blickt. Betten sind katastrophal. So weich, dass wenn sich meine Frau ( 57 Kg) umgedreht hat fiel ich beinahe aus dem Bett und wenn ich (76 Kg) mich gedreht habe ist Sie fast rausgefallen. Für ^über € 200.00/Nacht habe ich noch nie so schlecht geschlafen und hatte noch nie einen solchen Saustall
Unkompetent bei Beschwerden
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in Stuttgart genießen konnten. Über Ihre Kritik an unserer Leistung sind wir sehr betroffen. Servicequalität und Sauberkeit stehen für uns, als Steigenberger Haus und ausnahmslos für jeden Mitarbeiter, an erster Stelle. Deshalb haben wir Ihren Hinweis intern umgehend thematisiert und wir versichern Ihnen, unsere Leistung weiterhin regelmäßig zu kontrollieren. Die Vorautorisierung Ihrer Kreditkarte soll Ihnen den Komfort bieten, konsumierte Leistungen in unseren Restaurants auf Ihr Zimmer schreiben lassen zu können. Eine tatsächliche Abbuchung erfolgt erst bei Abreise, wodurch die Autorisierung der 80,- € verfällt. Bedauerlicherweise benötigt es, abhängig von Ihrer Bank und deren Sitz teilweise etwas länger, um dies für Sie sichtbar zu machen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und sind für Rückfragen gerne für Sie da. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wiederholt in unserem Hause willkommen heißen und dabei positiv überraschen zu dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Graf Zeppelin