Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
5 Sterne ist einer zu viel
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal it freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Lage ist absolut super! Das war es dann aber auch mit dem Positiven! Für ein 5* S hatten wir uns aber sehr viel mehr erhofft und auch erwartet. Wenn man vom Eingangsbereich mal absieht, war die Enttäuschungen auf dem Zimmer doch groß. Die Betten waren etwas alt, wie auch das gesamte Mobiliar. Die Klimaanlage war sehr laut. Deshalb haben wir diese auch ausgelassen. Das Bad war nicht schön. Weiße Fliesen im 70er Style. Keine extra Dusche. Kein Wasserkocher und Tassen mit einer kleinen Teeauswahl bzw. löslichen Kaffee vorhanden. Keine zusätzlichen Decken vorhanden. Das Parken ist mit 26€/ Tag zu teuer. Wäre nicht die super Lage, der Aufenthalt wäre enttäuschend gewesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, gerne nutze ich die Gelegenheit, mich dafür zu bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie helfen uns damit, unsere Qualität immer wieder zu überprüfen und im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Schade, dass Sie unseren Empfang nicht bezüglich Ihrer Präferenzen kontaktiert haben. Einen Wasserkocher mit einer Teeauswahl und Ähnlichem können wir jederzeit zur Verfügung stellen, wenn die gebuchte Zimmerkategorie nicht darüber verfügt. Direkt nach Check in wäre es uns zum Beispiel auch noch möglich gewesen, Ihnen eine Zimmerkategorie anzubieten, die über die gewünschten Ausstattungsmerkmale – separate Dusche, Kaffeemaschine – verfügt. Zusätzliche Kissen (auch Spezialkissen wie Nackenhörnchen, -rolle) und Decken bringt unser Housekeeping auf Wunsch unverzüglich, da wir sie nicht im Kleiderschrank lagern. Auch können wir Ihnen behilflich sein, wenn die Matratzen zu weich oder zu hart sein sollten. Bitte zögern Sie zukünftig nicht, unser Team jederzeit direkt anzusprechen, damit wir von Anfang an Sorge dafür tragen können, dass Ihr Aufenthalt angenehme verläuft. Wir sind uns selbstverständlich darüber bewusst, dass die Ausstattung unseres Hotels, welches zuletzt 2008 eine Soft-Renovierung erlebte, nicht allen Ansprüchen gerecht wird. Aktuell befinden wir uns daher in Planungen zur umfangreichen Renovierung unseres Hauses. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in Bezug auf die Preisgestaltung der Tiefgarage keinen Einfluss haben, da es sich hierbei um ein öffentliches Parkhaus handelt. Die Preise orientieren sich an den für die Hamburger Innenstadt üblichen Tarifen. Unsere Hotelgäste kommen zusätzlich in den Genuss unseres kostenfreien Parkservices. Lieber Uwe, gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im Steigenberger Hotel Hamburg. Für weitere Anregungen erreichen Sie uns selbstverständlich jederzeit unter hamburg@steigenberger.de Mit den besten Wünschen für ein frohes und gesundes neues Jahr, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage