- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nun zum Dritten mal in diesem Jahr in diesem Hotel und komme auch sehr gerne wieder.Wenn ich etwas zu bemängeln habe , dann schon auf einem hohen Level. Es ist leider wieder der Empfang,herzlich ist anders und als "Stammgast" (s.o.) würde ich mir einfach wünschen auch als solcher angesprochen zu werden.Ein kurzer Vermerk in den Buchungsunterlagen kann doch eigentlich nicht soo schwer sein ?! Im Bistro-und Restaurantbetreib geht es ja auch. Dies war wie immer sehr nett und wunderbar. Frühstück lieber im Zimmer (ist nicht so voll ;) und der Preis bleibt sich fast gleich , da man ja a la card bestellt. Sonst alleine von der Lage sehr zu empfehlen-mal sehen wie es im März wird ;).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Claudia, es freut uns sehr, dass Sie ein häufiger Gast in unserem Haus sind und danken Ihnen dass sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns auf holidaycheck zu teilen. Ihre Anmerkungen sind äußerst hilfreich für uns, gerade im Hinblick auf unseren Anspruch, unseren Gästen stets die höchstmögliche Servicequalität zu bieten. Bitte seien Sie sicher, dass wir dieses Thema gemeinsam mit unserem Empfangsteam kritisch nachvollziehen und hier noch einmal intensiv nachschulen werden. Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie im März wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Bernd A. Zängle General Manager Steigenberger Hotel Hamburg