- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Badezimmer entspricht nicht eines 5 Sterne Hotels Der Zimmersevice ist sehr mangelhaft wir warten schon 2stunden auf unsere Bestellung ( 1flasche Wein und Käse ) das kann doch keine 2 stunden dauern nach mehrmaligen Anruf wir warten immer noch schade....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gisela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Gisela, wie Ihnen während Ihres Aufenthaltes bereits durch meine Vertretung vor Ort mitgeteilt wurde, bedauern wir außerordentlich, dass Ihre Room Service-Bestellung leider vergessen und daher sehr verspätet erst nach Ihrer nochmaligen Nachfrage geliefert wurde. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung dafür und versichern Ihnen, dass ein derartiges Versehen keinesfalls Standard in unserem Haus ist. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für die Zukunft eine Renovierung unserer Badezimmer planen. Bedauerlicherweise hatte meine Vertretung nicht die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen und daher hoffen wir sehr, dass Ihr weiterer Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle Steigenberger Hotel Hamburg