Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Kein 5 Sterne Hotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Badezimmer entspricht nicht eines 5 Sterne Hotels Der Zimmersevice ist sehr mangelhaft wir warten schon 2stunden auf unsere Bestellung ( 1flasche Wein und Käse ) das kann doch keine 2 stunden dauern nach mehrmaligen Anruf wir warten immer noch schade....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, wie Ihnen während Ihres Aufenthaltes bereits durch meine Vertretung vor Ort mitgeteilt wurde, bedauern wir außerordentlich, dass Ihre Room Service-Bestellung leider vergessen und daher sehr verspätet erst nach Ihrer nochmaligen Nachfrage geliefert wurde. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung dafür und versichern Ihnen, dass ein derartiges Versehen keinesfalls Standard in unserem Haus ist. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für die Zukunft eine Renovierung unserer Badezimmer planen. Bedauerlicherweise hatte meine Vertretung nicht die Gelegenheit, mit Ihnen persönlich zu sprechen und daher hoffen wir sehr, dass Ihr weiterer Aufenthalt in unserem Haus zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Bernd A. Zängle Steigenberger Hotel Hamburg

    Offizielle Hotel Homepage