- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage im Belgischen Viertel; Zimmer und Service haben leider nicht überzeugt. Für die Leistung viel zu teuer, wirkt altmodisch + verstaubt. Mehr schein als sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer wirkt irgendwie altmodisch und verstaubt. Man konnte leider kein einziges Fenster öffnen und die Jalousien funkionierten auch nicht. Die Fenster wurden nachträglich mit Schrauben zugeschraubt und hatten vermutlich mal bessere Zeiten gesehen. Dadurch kam man sich leicht vor wie in einem Gefängnis. Sowas sollte man irgendwo erwähnen, wenn die Fenster nicht funktionieren! Im Bad fehlten einigen Handtücher und der Duschverleger. Leider waren keine mehr da bzw es kamen nicht alle von der Wäscherei zurück, wie man uns sagte. Das kann passieren, aber zusammen mit den maroden Fenstern für ein Hotel in der Preisklasse nicht akzeptabel. Der einzige Pulspunkt: man konnte vom Zimmer - durch die Fensterscheibe - den Kölner Dom sehen.
- EssensauswahlEher gut
Das Frühstücksbüffet üppig, aber natürlich auch teuer. Von der ganzen Auswahl kann ja leider niemand alles essen oder probieren, sodaß man fast nur fürs Auge mitbezahlt.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal an der Rezpetion war freundlich und stehts bemüht. Wenn es aber um mehr als nur einchecken ging, wußte eigentlich keiner was. Da wir im November da war, war nicht mal viel los, aber irgendwie war man schnell überfordert. Da es meinem Mann am zweiten Tag unserer Reise gesundlheitich sehr schlecht ging, mußten wir gegen Nachmittag unseren Aufenthalt beenden und nach hause fahren. Wir teilten dies an der Rezeption mit, daß wir die 2. Nacht nicht im Hotel bleiben konnten. Kommentarlos wurde die Zimmerkarte entgegen genommen, das wars. Im Nachhinein finde ich das nicht sehr kundenorientiert.
Das Hotel liegt mitten im Belgischen Viertel, wo es eine menge toller Restaurant und viel Trubel gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Abendaktivitäten
- Konzerte
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sulvari |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte/r Sulvari, zunächst darf ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre Hinweise bedanken. Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere zentrale City Center Lage so gut gefallen hat. Auch, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten, ist sehr schön. Wir geben uns große Mühe, jederzeit ein frisches und abwechslungsreiches Angebot anzubieten. Es ist allerdings sehr bedauerlich, dass Sie nicht vollends mit unserer Servicequalität zufrieden waren. Dies trifft mich ganz besonders, da unsere Servicequalität jederzeit einen sehr hohen Stellenwert für uns hat. Hierfür möchte ich mich in aller Form und auch im Namen meines Teams bei Ihnen entschuldigen. Auch für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Zimmer danke ich Ihnen. Für uns ist ein ehrliches Feedback unserer Gäste sehr wertvoll, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Trotz allem hoffe ich sehr, dass Sie uns zukünftig wieder besuchen und wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserer gewohnt hohen Servicequalität überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Richard Engelmayer – General Manager