Alle Bewertungen anzeigen
Mohamed (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut bis sehr gut & günstig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, doch es ist alles sehr sauber und in einem guten Zustand. Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel perfekt insbesondere bei den "niedrigen" Preisen. Es lohnt sich direkt auf der Homepage des Hotels zu reservieren. Wir haben ca. 40% gegenüber booking.com gespart.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelbett war sehr groß, so dass wir mit 2 Kindern ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett ausreichend war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und ist auf individuelle Wünsche eingegangen. Vor allem Mustafa von der Reception ist zu nennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Nil. Der Luxor Tempel ist fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mohamed
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mohamed und Familie, Herzliche Grüße vom Steigenberger Nil Palace Team und vielen Dank für Ihre freundlichen Worte der Wertschätzung. Wir freuen uns dass Sie und Ihre Familie Ihren Besuch genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen für einen längeren Urlaub in Luxor. Mit freundlichen Grüßen, Amina Saady van Baarsen Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage