Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Traumurlaub im Steigenberger Nile Palace
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind mit Verspätung im Hotel angekommen,weit nach Mitternacht.Trotzdem empfing uns ein freundlich und kompetenter Herr an der Rezeption.Zügig hatten wir unser Zimmer,welches auch bei Tageslicht besehen sehr sauber und komfortabel war. Schliefen in herrlich bequemen Betten,die den Stress der Anreise vergessen ließen.Das reichhaltige Frühstücks Buffet ließ keine Wünsche offen.Die frisch zubereiteten Omelett mit zutaten der eigenen Wahl grandios. Die überaus freundlichen Köche die nach der Qualität der angebotenen Speisen fragten,vor allem aber MR. MOHAMED und MRS. IREEN die uns den Start in den Tag durch Ihre Umsichtigkeit im Service jeden Morgen versüßten.Auf dem Wege zurück, ein jeden Tag gleichbleibendes freundliches Lächeln und öffnen der Tür durch MR: MOHAMED.Umsichtig fragend wo es denn heute hingeht und ob er behilflich sein darf. Vorbei am Tisch von AMINA, Guest Relation. Hier kann man ganz unbeschwert Wünsche, Fragen und Anregungen los werden.Und auch nett plaudern, sollte jeder Gast einmal hingehen.Am Pool der himmlisch gelegen mit Blick auf den Nil ist, erwartet den Sonnen Anbeter ASHRAF. Stehts bedacht den rechten Platz zu finden und den Sonnenschirm ganz nach Wünschen seiner Pool Gäste auszurichten.Die Karte am Pool für sommerlich leichten Genuss haben wir ausprobiert, und alle Gerichte waren hervorragend.Zu Empfehlen sei vielleicht noch der leckere frische Mango,Guava und Lemmon Saft. Das Casa diNapoli sowie das El Tarboush sind zum abendlichen schlemmen wie geschaffen.Mehr Gaumenkitzel kann keiner erwarten.Beide Lokale sind ein kulinarisches Muss bei einem Aufenthalt im Steigenberger. Auch ein Dank an den hervoragenden Service.Der Wäscherei und Chemische Reinigung haben wir unsere Kleidung anvertraut, diese kam auf Bügeln sehr sauber und geplättet zurück.Vielen lieben Dank an unseren Zimmerboy, die Rezeption und allen auch hinter den Kulissen die uns den Aufenthalt so angenehm machten.Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • excellent- sauber -komfortabel, die Betten bieten einen herrlichen Schlafgenuss, Balkon bestuhlt mit Tisch, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir haben alles durch, weder am Pool noch im El Tarbouch oder in Casa diNapoli gibt es einen Grund zu meckern alles TOP !!!!!


    Service
  • Sehr gut
  • weder am Pool noch im El Tarbouch oder in Casa diNapoli gibt es einen Grund zu meckern alles TOP An der Rezeption kompetente Angestellte , Guest Relation suuuuper, Roomservice, Reinigung, und Terasse - Cafe überall excellenter Service


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr ruhig und doch zentral Bahnhof und Tempel, Museen in reichweite


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Brigitte, Herzliche Grüße vom Steigenberger Nile Palace Team. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es ist eine Freude Ihre Kommentare zu lesen. Ich werde unser HR-Team um arabische Übersetzung bitten; Sie können es am Personal schwarzen Brett platzieren. Ich möchte Sie halten an Ihre Versprechen zurückzukommen. Wie gesagt, bitte zögern Sie nicht uns bei Fragen, Anfragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir sind gerne behilflich. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt... und ich auf einen netten Plausch. Mit freundlichen Grüssen, Amina Saady van Baarsen Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage