- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Insgesamt gut und erholsam aber es hat einen enormen Reparaturstau. Wenn man mal genauer hinschaut sind überall Mängel . wie die Übergang zu den einzelnen Häusern ( die Stahlkonstruktion ist durch gerostet ) die Balkongeländer haben erhebliche Rostmängel. Glasscheiben am Aufzug zerbrochen. Das sieht ein Gast sofort - sollte nach und nach behoben werden. Die Zentralisierung der Küche finde ich sehr gut aber auch hier sollte ein besseres Angebot geboten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, wir bedanken uns für Ihre Wahl unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und Ihr ganz persönliches Feedback abzugeben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel insgesamt positiv bewerten und dass Sie sich in der Atmosphäre unseres Hauses wohlgefühlt entsprechend erholt haben. So wünschen wir es uns für alle unsere Gäste, die uns die vielleicht wertvollsten Tage des Jahres anvertrauen, um eine wohlverdiente Auszeit bei uns zu genießen. Entsprechend bedauern wir sehr, Ihr positiver Gesamteindruck durch einige Details bezüglich des Erhaltungszustandes einzelner Gebäudeteile etwas gemindert wurde. Auch wenn wir größten Wert auf eine in allen Bereichen gepflegte Anlage legen, so lässt sich nicht verleugnen, dass über 20 Jahre Hotelbetrieb nicht ganz ohne Spuren verlaufen können. Unsere Techniker sowie das Housekeeping-Team sind daher tagtäglich im gesamten Haus unterwegs, um kleinere Reparaturen und Verschönerungen vorzunehmen. Gerade die Wintermonate können dann genutzt werden, um auch größere Arbeiten durchzuführen. Bezüglich notwendiger Reparaturen, die den eigentlichen Baukörper betreffen, sind wir dagegen im steten Kontakt mit den Eigentümern der Immobilie, welche dafür Verantwortung tragen. Wir hoffen, dass schon bald einige Punkte, welche auch Sie genannt haben, in Angriff genommen werden, um zu gewährleisten, dass unsere Gäste in einem angenehmen und gepflegten Ambiente die verdiente Erholung finden können. Unser Küchenchef überarbeitet regelmäßig das Angebot unserer Speisekarte und sorgt dafür, dass wir jeden Abend einen anderen Vorschlag zu bieten haben. Auch richten sich seine Vorschläge dann nach den Produkten, welche der Saison entsprechen. Wir denken, dass wir in unserem Abendrestaurant eine feine, wenn auch kleine Karte zu bieten haben, auf der jeder Gast eine Speise seiner Wahl finden sollte. Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und für Ihr konstruktives Feedback. Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar