- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein wunderschönes Hotel mit guter, ruhiger Lage und stets freundlichem und entgegenkommenden Personal, das um jeden möglichen Service bemüht war. Nur am Pool, der sehr schön angelegt ist und auch viele individuelle Möglichkeiten zum Sonnenbaden bietet, fehlte leider jeglicher Service. So musste man sich die Matratzen und Handtücher selbst organisieren, oft stangen Sie auch am Pool nicht bereit. Ähnlich am Indor- Poolbereich, auch hier musste man erst jemanden suchen, der Z.B. den Whirlpool betätigt. Das entspricht nicht den 5 Sternen, die ich bisher kennengelernt habe. Schade, da sonst alles sehr stimmig war. Das Frühstück war reichhaltig, mit großer Auswahl (auch regionale Besonderheiten) und sehr gut. Die a la carte Restaurants waren leider nicht so interessant. Es fehlte die Raffinesse bei den angebotenen Speisen, die man bei diesen gehobenen Preisen erwarten darf. Insgesamt, hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt, für den auch Herr Scheele sorgte, und werden sicher wieder kommen
betrifft nicht das Frühstück
kein Poolservice
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und Sie den Service durch unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. war. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen die wohlverdiente Auszeit bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein angenehmer und persönlicher Service ist dabei sicher ein Schlüsselfaktor. Daher bedauern wir sehr, dass Sie im Poolbereich den erwarteten Service nicht vorfanden. Wir werden untersuchen, wie wir auch zu Beginn der Saison sicherstellen können, dass der Poolservice besser funktioniert. Für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksangebot mit regionalen Spezialitäten genossen haben. Für viele unserer Gäste ist es inzwischen das erste Highlight eines unvergesslichen Urlaubstages geworden und unsere Frühstückmannschaft ist sehr darauf bedacht, schon zum Frühstück stets nur die frischesten Produkte bereitzuhalten. Gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit allen unseren Mitarbeitern, denn wir wissen, dass wir nur unsere hochgesteckten Ziele nur im Team erreichen können. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Wahl unseres Hauses und freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich recht bald erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar