Das Hotel ist super sauber. In ein paar Ecken gibt es Instandsetzungsbedarf; zwei geborstenen Glasscheiben im 2.UG (Aufzug). Der Service beim Frühstück ist vorbildlich. Es gibt alles was das Herz begehrt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und haben sofort geholfen. Die Dusche auf dem Zimmer war nicht kalt zu kriegen. Das war erledigt als wir vom Abendessen zurück kamen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für die Wahl unseres Hauses. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und dass Ihnen die Sauberkeit in allen Bereichen so positiv aufgefallen ist. Wir denken, ein gepflegtes Ambiente ist die beste Visitenkarte für ein gut geführtes Haus und Voraussetzung, dafür, dass unsere Gäste ihre wohlverdiente Auszeit in angenehmer Atmosphäre genießen können. Die defekten Scheiben sind bereits auf unserer to-do-list. Das Austauschen dieser wäre jedoch mit erheblichem Aufwand und Unannehmlichkeiten für unser Gäste verbunden, so dass wir bisher davon abgesehen haben. Umso erfreulicher ist es, dass Ihnen unsere Techniker das Problem mit der kalten Dusche in kürzester Zeit lösen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie einen überwiegend positiven Eindruck von unserem Hotel und der gesamten Anlage erhalten haben und es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürften mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar