Das Steigenberger Camp de Mar ist generell super schön. Die Zimmer waren toll, die Lage auch. Das größte Problem, war das wirklich schlechte Restaurant des Hotels. Wir haben 2 Versuche unternommen, aber das Essen schmeckt nach nichts. Haben uns dann jeden Abend etwas ausserhalb des Hotels gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KirSche |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Serviceleistungen unseres Hauses und des Hotels insgesamt. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich bei uns entsprechend wohlgefühlt haben. Genau das wünschen wir uns für alle unsere Gäste, die uns die vielleicht kostbarsten Tage des Jahres anvertrauen, um ihre wohlverdiente Auszeit zu genießen. Umso mehr bedauern wir, dass unser Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir denken, unsere Küche hat einfach nicht Ihren Geschmack getroffen, denn in der Regel wird unsere Küche im Abendrestaurant „El Mallorquin“ stets als sehr exquisit und ansprechend gelobt. Leider haben wir während Ihres Aufenthaltes nicht von Ihrer Kritik erfahren. Sehr gerne hätten wir Ihnen in diesem Falle Alternativen zu unserer Karte angeboten. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht geben Sie dann unserem Restaurant eine neue Chance, Sie von der Qualität unserer Küche zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Hotel & Resort***** in Camp de Mar