Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein Glanz, der nicht ganz eingelöst wird
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein mondänes Grandhotel an zentraler Lage in Davos und mit dem Dünkel des WEF. Nur sind die Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite. Die Ausstattung war angemessen. Der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäss und so hat dadurch das Zimmer auch etwas unangenehm gerochen. Das Zimmer war nicht sauber, unter dem Bett häufte sich der Staub, dieser war auch auf den Möbel zu finden. Ein Staubwischen vor Zimmerbezug wäre das Mindeste. Im Kasten fanden wir noch Abfall vom Vorgänger. Das Badezimmer war gross und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war tadellos und es fehlt an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Check-in und Check-Out verliefen reibungslos, das Personal war freundlich. Auch ein etwas leistungsfähiger Föhn wurde ohne Umstände und schnell geliefert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Haus liegt zentral mitten in Davos. Die zentrale Lage hat auch ihren Preis: Der Verkehrslärm auf der Promenade / Hauptstrasse ist gut zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA mit Hallenbad und Whirlpool sind ok, wenn auch nicht sehr gross. Dazu eine Sauna mit Dampfbad. Die Lage des SPA im Haus ist nicht so komfortabel, muss man doch mit dem Bademantel durch das halbe Haus laufen. Massage gab es nur auf Bestellung, die Masseurin musste extra aufgeboten werden. Der SPA dient als Ergänzung, für Wellnessferien ist er ungeeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:51-55
    Bewertungen:198
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie ich Ihrer Rezension entnehmen darf, hatten Sie alles in allem einen gelungenen Aufenthalt bei uns. Ungeachtet dessen, möchte ich mich nicht verwehren, Ihre Anmerkungen in den entsprechenden Bereichen an die jeweiligen Abteilungen weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihre Hinweise, nur so können wir unserem Anspruch nach stetiger Verbesserung gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße SebastianH. Empfangsleiter