- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein mondänes Grandhotel an zentraler Lage in Davos und mit dem Dünkel des WEF. Nur sind die Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen.
Wir hatten eine Junior-Suite. Die Ausstattung war angemessen. Der Teppichboden ist nicht mehr zeitgemäss und so hat dadurch das Zimmer auch etwas unangenehm gerochen. Das Zimmer war nicht sauber, unter dem Bett häufte sich der Staub, dieser war auch auf den Möbel zu finden. Ein Staubwischen vor Zimmerbezug wäre das Mindeste. Im Kasten fanden wir noch Abfall vom Vorgänger. Das Badezimmer war gross und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war tadellos und es fehlt an nichts.
Check-in und Check-Out verliefen reibungslos, das Personal war freundlich. Auch ein etwas leistungsfähiger Föhn wurde ohne Umstände und schnell geliefert.
Das Haus liegt zentral mitten in Davos. Die zentrale Lage hat auch ihren Preis: Der Verkehrslärm auf der Promenade / Hauptstrasse ist gut zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der SPA mit Hallenbad und Whirlpool sind ok, wenn auch nicht sehr gross. Dazu eine Sauna mit Dampfbad. Die Lage des SPA im Haus ist nicht so komfortabel, muss man doch mit dem Bademantel durch das halbe Haus laufen. Massage gab es nur auf Bestellung, die Masseurin musste extra aufgeboten werden. Der SPA dient als Ergänzung, für Wellnessferien ist er ungeeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 198 |
Sehr geehrter Marc, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie ich Ihrer Rezension entnehmen darf, hatten Sie alles in allem einen gelungenen Aufenthalt bei uns. Ungeachtet dessen, möchte ich mich nicht verwehren, Ihre Anmerkungen in den entsprechenden Bereichen an die jeweiligen Abteilungen weiterzuleiten. Vielen Dank für Ihre Hinweise, nur so können wir unserem Anspruch nach stetiger Verbesserung gerecht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichen Dank und beste Grüße SebastianH. Empfangsleiter