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Roland (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2024
Hotel kann ich weiterempfehlen-Kundenzufriedenheit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Da gibt es einiges zu erzählen: ich musste in einer Suite auf einem Zusatzbett schlafen. Jetzt werden sich einige fragen warum. Unser gebuchtes Zimmer wurde vom Hotel dem Reiseveranstalter nicht bestätigt, mir aber eine Bestätigung und Reservierung zugestellt. Beim Check-In spürte ich gleich einmal, dass da etwas nicht stimmt (alle suchten meinen Namen und wollten von mir die Buchungsbestätigung sehen und musste diese sogar noch an info.belvedere... mailen), den ich musste mir nach einiger Zeit einmal anhören, dass das Zimmer bzw. die Zimmer sowieso noch nicht fertig sind (vollstes Verständnis um 11 Uhr). Für uns absolut kein Problem, denn wir würden eh am Abend spät ins Hotel zurückkehren. Als wir um 22.30 Uhr ins Hotel zurückkamen, ging das gleiche Spiel von vorne los. Also hat in meinen Augen die "Morgenschicht" nichts unternommen oder der "Abendsicht" eine Mitteilung hinterlassen bzw. mit denen gesprochen und gesagt, dass da 3 Personen noch ohne Zimmer sind, obwohl sie im Besitze einer Bestätigung sind, dass 2 Zimmer reserviert sind. Da möchte ich speziell den beiden Nachtportiers und Frau Katarina Parizek ein grosses DANKESCHOEN aussprechen. Diese 3 Personen haben sich sehr dafür eingesetzt, dass wir noch zu einer vernünftigen Zeit ins Bett gekommen sind. Wie sich die 3 Personen verhalten haben gegenüber uns - nenne ich Kundenservice und davon können sich alle vom Morgen eine Scheibe abschneiden. Da gibt es einiges zu erzählen: ich musste in einer Suite auf einem Zusatzbett schlafen. Jetzt werden sich einige fragen warum. Unser gebuchtes Zimmer wurde vom Hotel dem Reiseveranstalter nicht bestätigt, mir aber eine Bestätigung und Reservierung zugestellt. Beim Check-In spürte ich gleich einmal, dass da etwas nicht stimmt (alle suchten meinen Namen und wollten von mir die Buchungsbestätigung sehen und musste diese sogar noch an info.belvedere... mailen), den ich musste mir nach einiger Zeit einmal anhören, dass das Zimmer bzw. die Zimmer sowieso noch nicht fertig sind (vollstes Verständnis um 11 Uhr). Für uns absolut kein Problem, denn wir würden eh am Abend spät ins Hotel zurückkehren. Als wir um 22.30 Uhr ins Hotel zurückkamen, ging das gleiche Spiel von vorne los. Also hat in meinen Augen die "Morgenschicht" nichts unternommen oder der "Abendschicht" eine Mitteilung hinterlassen bzw. mit denen gesprochen und gesagt, dass da 3 Personen noch ohne Zimmer sind, obwohl sie im Besitze einer Bestätigung sind, dass 2 Zimmer reserviert sind. Da möchte ich speziell den beiden Nachtportiers und Frau Katarina Parizek ein grosses DANKESCHOEN aussprechen. Diese 3 Personen haben sich sehr dafür eingesetzt, dass wir noch zu einer vernünftigen Zeit ins Bett gekommen sind. Wie sich die 3 Personen verhalten haben gegenüber uns - nenne ich Kundenservice und davon können sich alle vom Morgen eine Scheibe abschneiden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Grosszügiges Frühstücksbuffet mit einer tollen Einrichtung und sehr aufmerksamen Personal


    Service
  • Gut
    • Bester Service

      • Rezeption

      Da gibt es einiges zu erzählen: ich musste in einer Suite auf einem Zusatzbett schlafen. Jetzt werden sich einige fragen warum. Unser gebuchtes Zimmer wurde vom Hotel dem Reiseveranstalter nicht bestätigt, mir aber eine Bestätigung und Reservierung zugestellt. Beim Check-In spürte ich gleich einmal, dass da etwas nicht stimmt (alle suchten meinen Namen und wollten von mir die Buchungsbestätigung sehen und musste diese sogar noch an info.belvedere... mailen), den ich musste mir nach einiger Zeit einmal anhören, dass das Zimmer bzw. die Zimmer sowieso noch nicht fertig sind (vollstes Verständnis um 11 Uhr). Für uns absolut kein Problem, denn wir würden eh am Abend spät ins Hotel zurückkehren. Als wir um 22.30 Uhr ins Hotel zurückkamen, ging das gleiche Spiel von vorne los. Also hat in meinen Augen die "Morgenschicht" nichts unternommen oder der "Abendschicht" eine Mitteilung hinterlassen bzw. mit denen gesprochen und gesagt, dass da 3 Personen noch ohne Zimmer sind, obwohl sie im Besitze einer Bestätigung sind, dass 2 Zimmer reserviert sind. Da möchte ich speziell den beiden Nachtportiers und Frau Katarina Parizek ein grosses DANKESCHOEN aussprechen. Diese 3 Personen haben sich sehr dafür eingesetzt, dass wir noch zu einer vernünftigen Zeit ins Bett gekommen sind. Wie sich die 3 Personen verhalten haben gegenüber uns - nenne ich Kundenservice und davon können sich alle vom Morgen eine Scheibe abschneiden.


      Lage & Umgebung
    • Gut
      • Sehr nahe zur höchsten Stadt in Europa gelegen und viele Parkplätze stehen gratis zur Verfügung


        Aktivitäten
      • Gut
        • Beliebte Aktivitäten

          • Sport

          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Veranstalter:DERTOUR
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Roland
          Alter:66-70
          Bewertungen:76