- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Steigenberger Grandhotel Belvédère ist ein klassisches Grandhotel: Das Personal ist überaus aufmerksam, freundlich und professionell. Ich hatte bei jedem Angestellten den Eindruck, dass er für das Wohl und die Wünsche der Gäste jederzeit gerne bereit ist, auch "the extra mile" zu gehen. Top - so sieht 5-Sterne-Service aus. Wir hatten das Glück, beim Check-In ein kostenfreies Upgrade zu bekommen, und konnten so in einem sehr großen Zimmer mit ebenso großem Balkon und Bad zu übernachten. Im Zimmer erwarten den Gast einige kleine kostenfreie Snacks (Obst, Gebäck, eine Nussmischung), wobei ich persönlich mit einer Flasche Mineralwasser mehr anfangen kann - aber das ist sicherlich Geschmackssache. Das Zimmer war schön eingerichtet, wirkte allerdings in einigen Belangen etwas altmodisch. So erhält man noch "richtige" Schlüssel und keine Keykarten. Das mag manchem Gast gut gefallen, ich präferiere Schlüssel im Scheckkartenformat. Auch Dekor und Einrichtung wirkten etwas gestrig - nicht etwa, weil sie kaputt waren oder sonstige Mängel hätten, sondern einfach aufgrund ihres Designs. Der Pool entspricht für meine Begriffe nicht der Größe des Hotels, sondern ist einfach etwas zu klein. Toll ist hingegen der Saunabereich mit mehreren Saunen und äußerst angenehmen Ambiente.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |