- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verreisten für eine Wochendene (Freitag bis Sonntag) ins Steigenberger in Davos. War das Wochenende vor dem WEF, aus diesem Grund hatte es diverse Vorbereitung in und rund ums Hotel. Wir wurden aber vorgängig darüber informiert, somit alles ok. Die Zimmer sind top! Sehr gross, bequeme Betten und ein schönes grosses Bad. Service einwandfrei, Skisachen werden jeden morgen vor den Eingang gestellt. Shuttle Service immer sehr freundliche und er fährt in ganz Davos rum. Nur weiterzuempfehlen! Einziger Minuspunkt, ich musste bei der Abreise 40 min!! auf mein Auto welches vom Parkservice ausserhalb des Hotels geparkt wurde. Das geht nicht für ein 5* Hotel dieser Klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Nicolas, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère und vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Bzgl. des Parkierdienstes möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Eine entsprechend lange Wartezeit ist sicher nicht unser Standard. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserer Verbesserung zu überzeugen. Herzlichen Dank und beste Grüsse SebastianH. Empfangsleiter