- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beeindruckender Name & beeindruckende Bilder - ein renommiertes Hotel im legendären Davos, das mehr Schein als Sein ist. Einfach eingerichtete Zimmer mit in die Jahre gekommenem Ambiente. Einfaches Frühstücksbuffet, das eher einem 3-Sterne-Niveau gerecht wird. Ausgesprochen schlechter Service in allen Bereichen des Hotels - hier ist der Gast Ballast und dieses wird ihm immer wieder deutlich zu verstehen gegeben. Insgesamt eine pure Enttäuschung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 156 |
Sehr geehrter Gerald, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst. Ich bedauere sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen verwenden, um unserem Anspruch nach stetiger Gästezufriedenheit, gerecht zu werden. Entsprechendes wurde in sämtlichen Abteilungen bereits zur Sprache gebracht, damit wir hier stets ein Augenmerk auf absolute Perfektion und Gästezufriedenheit richten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank und beste Grüsse SebastianH. Empfangsleiter