Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Winter
Alles in allem eine große Enttäuschung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Beeindruckender Name & beeindruckende Bilder - ein renommiertes Hotel im legendären Davos, das mehr Schein als Sein ist. Einfach eingerichtete Zimmer mit in die Jahre gekommenem Ambiente. Einfaches Frühstücksbuffet, das eher einem 3-Sterne-Niveau gerecht wird. Ausgesprochen schlechter Service in allen Bereichen des Hotels - hier ist der Gast Ballast und dieses wird ihm immer wieder deutlich zu verstehen gegeben. Insgesamt eine pure Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:46-50
    Bewertungen:156
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gerald, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Grandhotel Belvédère. Ebenso möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst. Ich bedauere sehr, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne werden wir Ihre Anmerkungen verwenden, um unserem Anspruch nach stetiger Gästezufriedenheit, gerecht zu werden. Entsprechendes wurde in sämtlichen Abteilungen bereits zur Sprache gebracht, damit wir hier stets ein Augenmerk auf absolute Perfektion und Gästezufriedenheit richten können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Herzlichen Dank und beste Grüsse SebastianH. Empfangsleiter