Bis auf den Aufenthalt beim Abendessen im Restaurant hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wiederkommen, nur dann auswärts speisen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Abendessen war mit Abstand vom Geschmack und Qualität das schlechteste, dass wir seit langem gegessen haben. Der Gruß aus der Küche war total versalzen, die Bratkartoffeln waren weich, ölig und matschig, der Gurkensalat war sauer und schmeckte nur nach Essig. Das vegetarische Essen mit Reis war überhaupt nicht schmackhaft. Da das Essen in zwei Minuten am Tisch war, konnte es nur aufgewärmt sein. Einzig und allein das Schnitzelfleisch war zart, aber auf keinen Fall waren die Speisen den Preis wert. Das Frühstücksbüffet war in Ordnung,
Bester Service
- Rezeption
Der Empfang im Hotel war sehr freundlich. Auch das Personal beim Frühstück war freundlich und nett. Anders hingegen beim Abendessen. Hier war das Personal total unausgebildet und für dieses Hotel eine Zumutung. Der farbige Kellner kannte weder Bitte noch Danke, ganz zu Schweigen hatte er Kenntnisse, wie man eine Flasche Wein serviert. Auch der Gruß aus der Küche wurde wortlos auf den Tisch gestellt. Wir haben überhaupt nichts gegen ausländische Personal, aber es muss über die Grundkenntnisse einer guten Bewirtung verfügen. Die Bedienung muss nicht perfekt sein, aber freundlich und nett kann jeder sein, dazu muss man keine Ausbildung haben. Da würde man auch kleine Fehler schnell verzeihen. Wir würden nicht wieder im Restaurant speisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren in der Sauna in der vierten Etage, was uns sehr gut gefallen hat, haben Spaziergänge durch den Bürgerpark mit unserem Hund unternommen und Ausflüge in der nahen Umgebung unternommen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 56 |
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt gut gefallen hat und Sie gerne wiederkommen würden. Es tut uns leid, dass das Abendessen im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ist uns wichtig, und wir werden ihn nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht mit einem neuen kulinarischen Erlebnis in der Umgebung!