Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Danila (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Eine unvergessliche und phantastische Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Juli eröffnet und schon eine erste Wohlfühladresse in Marsa Alm, da kann ich nur eins sagen: Respekt! Ein besonderes Lob gilt dem Manager des Hotels. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste und spricht diese immer wieder aktiv an, um natürlich zu erfahren ob alles in Ordnung ist, aber auch wo aus der Sicht des Gastes noch Verbesserungspotentiale liegen könnten. Auch das Thema der Instandhaltung des Resorts hat mich beeindruckt, da er dieses, aus meiner Sicht, sehr wichtig nimmt und schon in frühester Phase dafür Sorge trägt, dass der angepriesene Standard auch erhalten bleibt. Das Hausriff entsprach unseren Erwartungen mit seiner Vielfalt an Fischen. Ein absolutes Highlight war die Begegnung mit einem Walhai am Hausriff, mit dem ich für eine kurze Zeit Seite an Seite schwimmen bzw. schnorcheln konnte. Einfach phantastisch!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • An dieser Stelle gilt unser Dank natürlich dem Mitarbeiter XXX, der uns und unser Zimmer betreute und das immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch er wahr stets hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Absolute Spitzenklasse!!!!! Wer hier noch etwas zu bemängeln hätte, dem kann nicht geholfen werden. Alle Speisen in den einzelnen Restaurants waren hervorragend. Besonders erwähnen möchte ich die tollen Abende beim Teppanyaki und im Cullinarium!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter (auch die im Hintergrund wirken) sorgen dafür, dass sich die Gäste rundherum wohlfühlen und der Aufenthalt im TUI Blue Alaya ein unvergessliches Erlebnis wird bzw. war. Das Servicepersonal ist immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit und das eine oder andere Gespräch über Land und Leute wird gerne geführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da für uns während unseres Aufenthaltes Entspannung und Schnorcheln im Focus lagen, war natürlich die Lage optimal, da das Hausriff über einen Steg zu erreichen war. Auch der in der Nähe liegende Flughafen bzw. Flugverkehr ist nicht störend. Als Ausflug können wir den Schnorcheltrip nach Hamata empfehlen. Die Busfahrt ist zwar etwas lang, aber man wird mit einer tollen Unterwasser- und Inselwelt belohnt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Ausgewogenheit der angebotenen Kurse (Yoga, Gymnastik, Volleyball, etc.) sind sehr gut abgestimmt. Der Focus des Aufenhaltes lag für uns aber in der Unterwasserwelt und beim Schnorcheln vergisst man die Zeit und so vergeht der Tag wie im Flug! Alternativ bietet eine phantastische Poollandschaft, die ihresgleichen sucht, den Gästen die Möglichkeit in Ruhe den sonnigen Tag zu genießen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Danila
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Danila & Dieter Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Gruesse von Marsa Alam Maged Ali Sonnige Gruesse von Marsa Alam

    Offizielle Hotel Homepage