Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 3 Wochen • Strand
Im Hotel fehlt es noch an einigem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist nicht schlecht. Allerdings fehlt noch eine Menge. Wir waren im Dezember/Januar dort und da ist es Abends sehr kühl. Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommenden. So und jetzt einige Kritikpunkte die uns so aufgefallen sind. 1. Kein Windschutz an den Pools. 2. Keine Heizungen in den Badezimmern auf den Zimmern. 3. Keine Heizungen in der Poolbar, in der Shisha bar oder im Restaurant. 4. Kein Windschutz in der Poolbar. 5. Keine Ablage in der Dusche. 6. Für den hohen Preis ist das Essen im Hauptrestaurant nicht abwechslungsreich genug. 7. Sehr schlechte Ökobilanz beim Beheitzen der Pools, Fossiler Brennstoff vermutlich Öl. ca. 6000 bis 8000 Liter pro Tag darduch entsteht eine zimliche Geruchsbelästigung. 8. Ständig verstopfte Abflüsse in der Dusche. 9. Kein Deutsches oder Schweitzer Fernsehn. 10. Schlechtes Wifi. 11. Sehr rutschige Fußböden in der Lobby und Bar. 11. Leider hat man auch bei Dreiwöchigen Aufenthalt nur einmal die Möglichkeit die Hoteleigenen Restaurants zu Besuchen. 12. TUI Abzocke beim Transfer nach Port Ghalib, zudem ein sehr Unfreundlicher Mitarbeiter. 80€ für 6 Personen mit einem Kleinbus, 60 € für 6 Personen mit 2 Taxis. 13. Keine Möglichkeit seine nassen Badesachen oder durchgeschwitzten Sportsachen zu trocknen ( Wäscheleine). 14. Kein Bügelbrett und Bügeleisen um sich mal schnell ein Hemd oder dergleichen zu glätten. 15. Zu wenig Möglichkeiten seine Sachen aufzuhängen. Haken, Garderobe. 16. Keine Informationsmappe auf den Zimmern das heißt auch kein Roomservice und dergleichen. So wir hoffen das es ein wenig hilfreich ist.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nichts los außerhalb vom Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Claus, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für TUI SENSIMAR Alaya entschieden haben und, dass Sie Ihre Meinung mit uns und anderen Urlaubern teilen. Schon vor Ort haben Sie mir Ihre konstruktive Kritik mitgeteilt, welche ich unverzüglich weitergegeben habe. Wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst und werden unser bestes tun, um unsere Gäste glücklich zu sehen. An einigem arbeiten wir jedoch schon, so hoffen wir schon in einigen Tagen deutsches Fernsehen empfangen zu können und auch an den Duschablagen sind wir dran. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, sind jedoch dankbar, dass Sie uns Ihre Kritik mitgeteilt haben. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben und wir Sie in der Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen und den besten Wünschen! Antonia Eisenreich Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage