Alle Bewertungen anzeigen
Robin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Rundum zufrieden und glücklich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles ist neu. Hier gibt's nix zu meckern. Zimmer sind schön. Service ist klasse. Hier kanb man sich bestens erholen. Die Palmen müssen noch wachsen. Zudem sind alle Pools leider nur 1,20 m tief. Die Cocktails sind "naja" ;)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmernr 2119 ist zu empfehlen. Man hat direkten Meerblick. Zimmer ist schön und geräumig. Smart TV ist vorhanden. Somit könnte man bei Gelegenheit sein Netflix und co. auf den TV werfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tip top. Die Qualität ist sehr hoch. Riesige Auswahl. Mehrere A La carte Restaurants.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr nett. Teilweise könnten die Sprachkenntnisse im englischen besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man in Marsa Alam landet sind es nur 10 Minuten zum Hotel. Anfahrt von Hurghada sind es 150-180 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gym ist sehr klein. Tennisplätze sind im Nachbar Hotel. Diese sind trotzdem kostenlos. Man muss nur einen Tag davor reservieren. Volleyball. Tischtennis Platte Dartscheibe Boccia


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robin, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im TUI SENSIMAR Alaya und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre herzlichen Worte und Ihr Lob schmeichelt uns sehr. Gerne werden wir dieses mit dem gesamten Team teilen, da dies eine wunderbare Anerkennung darstellt. Die Anmerkungen über die Cocktails und die Englischkenntnisse werden wir überprüfen und dann dementsprechend handeln. Vielen Dank für den Hinweis. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen, Antonia Eisenreich Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage