- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
neues "Erwachsenen-Hotel" in guter Lage, mit tollen Pools, schönen Zimmern, hervorragender Gastronomie, aufmerksamen aber dezenten Personal
große, saubere, ansprechende Zimmer (klassisch schnörkellos), gute Betten, gute Beleuchtung, Wasserkocher + Zubehör, tgl aufgefüllte Minibar und Trinkwasser bei AI, große schattigeTerrasse (daher im Winter nicht genutzt, im Sommer sicher top) es fehlt eine Trockenmöglichkeit für nasse Badekleidung
großartig! riesiges Angebot, häufig wechselnd, frisch, mit Liebe zubereitet und angerichtet , Dank an Köche, Kellner und Mitarbeiter! großer, luftiger Speisesaal, Außenterrasse (ein paar extra Sitzkissen für Kleinere Leute wären prima, dann müssten andere Gäste nicht auf Holzlatten sitzen:)
Personal aufmerksam aber dezent -sehr angenehm! verlorene Zimmerkarte war kein Problem, etwas späteres Auschecken auch nicht leider war ein Zimmertausch wegen Lärm bei unserem Sohn nur mit einem "downgrade" (kleineres Zimmer) verbindbar:(
Hotelstrand sowohl am offenen Meer als auch an der Bucht (Tauchen, Schnorcheln) beide mit Liegen und Getränkeservice; kurze Anfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gewaltige Poolanlage, alle leicht temperiert, ein großer Pool angenehm beheizt zum längeren schwimmen oder kürzeren planschen, bequeme Liegen, Tischtennis, Volleyball ... Sauna schön aber viel zu klein (eine Dusche!) einziges wirkliches Manko unsererseits: die viel, viel zu laute Abendanimation! (deswegen auch Zimmertausch)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leander Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Vladimir, mit großer Freude haben wir Ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt bei uns im TUI SENSIMAR Alaya gelesen. Es erfüllt uns mit Stolz zu erfahren, dass wir Ihren Urlaub zu einem besonderen Erlebnis machen konnten. Gerne teilen wir Ihre Gedanken mit unserem gesamten Hotel Team, denn es ist eine wertvolle Unterstützung für uns, die uns hilft unseren Service weiter auszubauen und langfristig zu verbessern. Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Stephanie Eibl Guest Relations Manager