- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
1 A Service, sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, seichte Animation. Einfach ein perfekter Urlaub zum Relaxen, der keine Wünsche offen lässt.
Riesen groß war unser Deluxe Zimmer. Kleiner Tipp für alle diejenigen, die in den „Wintermonaten“ kommen: Fragt nach einem Zimmer Richtung Pool. Da scheint dann die Sonne auf das Zimmer und es wird abends nicht zu kalt.
14 Tage haben wir gegessen und nie wurde es eintönig. Einziger Minuspunkt: Wer Glutenfrei leben muss, wie ich, der darf sich leider nicht auf dir Angaben der Schilder verlassen. Da lieber auf Nummer sicher gehen!
Vom kostenlosen Wäscheservice bis zur Tatsache, dass man am Pool nicht einmal seine Getränke selber holen muss: Im Alaya sind ausnahmslos alle Mitarbeiter freundlich und höflich.
Tolles Hausriff. Wer aber gerne ins Meer zum Schwimmen möchte, muss ein ganzes Stück laufen, da hier die Korallen geschützt werden (was vorbildlich ist!)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kostenloser Wellnessbereich. Besonders toll war der junge Mann, der nach der Sauna mit Wasser angelaufen kommt. Hammam sehr teuer, daher haben wir das nicht genutzt. Sport ist seicht und bringt fitte Menschen nicht an seine Grenzen, aber Viktoria war super ! Die Quad-Tour hätten wir uns für 45€ sparen können. Der Verkäufer im Beduinenzelt war sehr aufdringlich beim Verkaufen seiner Ware.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Lara Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Samak Front Office Manager