- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann ich nur im besten Sinne weiterempfehlen. Wer gutes Essen ,guter Service und Erholung sucht ist genau richtig. Zimmer war gross Bad mega mit Wanne Dusche und einem grossen Balkon Jeden Abend Handtuch wechsel für den Strand .. und Zimmer sehr sauber Betten sehr bequem man schläft sehr gut . Essen war super lecker so ein gutes Essen bei All inklusive gibt's nicht oft sehr viel Auswahl wer da nix finfer ist selber Schuld Keller sehr aufmerksam und mega freundlich machen eine sehr gute Arbeit. Alle im Restaurant sind sehr zuvorkommend. Alle gut angezogen mit langen Hosen am Abend .Am Strand Aufsicht beim Steg beim.schnorcheln wird aufgepasst das nix passiert. Am Strand bequeme Liegen wird man verwöhnt mit Getränken und sogar Brille geputztt.Baden nicht möglich Korallen aber dann 5 min Fußweg Hotel Coraya da kann man baden .Rezeption alle sehr freundlich hilfsbereit und sprechen deutsch. Wir kommen das nächste Mal aber früher Ende September da es für uns Mitte Oktober etwas zu kalt wird gerade morgens vor dem Frühstück zum schwimmen im Pool und der Wind ist dann kalt .Pool könnte etwas wärmer sein der war war etwas zukalt für Mitte Oktober. Der Laden ist definitiv zuteuer .Massgen bestimmt mega toll leider zuteuer .Wir können das Hotel 100% weiterempfehlen kommen wieder
Mega sauber groß und tollen Balkon mit sehe bequem Bett
Das war wirklich erste Klasse gab grosse Auswahl .Sehr gute Qualität und viel Auswahl. Auch Fisch in sehr grosser Auswahl Nur die Cocktails sollen etwas überarbeitet werden die mit Alkohol
Ganz spitze sehr zuvorkommend und aufmerksam
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht in Anspruch genommen wollen Relaxen Keine nervige Animation das finden wir toll abends tolle gute Unterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Saad General Manager