- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes und ruhiges Hotel. Genau der richtige Ort für einen relaxten Strandurlaub. Ein toller Service und sehr gepflegte Anlage mit einer exzellenten Gastronomie. Ich würde den Urlaub nochmals buchen.
Die Ausstattung der Zimmer ist absolut Top! Eigentlich noch besser wie erwartet. Großes TV-Gerät (wer dies im Urlaub benötigt). Schöner Balkon mit Meerblick. Geschmackvoll eingerichtet.
Sehr umfangreiche Gastronomie im Hauptrestaurant. Großes Buffet das eigentlich keine Wünsche offen lässt. Wir haben ein Themenrestaurant (Japanische Küche) besucht. Hier wurde auch ein top Niveau geboten.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Besonders hervorheben möchte ich "Mr. El Shazly" von der Auqua-Bar. Ein Top Mitarbeiter der immer extrem aufmerksam war. Eigentlich sollte dieser für höhere Aufgaben berufen werden.
Die Fahrt mit dem üblichen Veranstaltertransfer zur Hotelanlage dauert ca. 1,5 Stunde. Keine großartigen Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wunderschöne und gepflegte Poolanlagen. Fitnessraum auch vorhanden. Das Abend- und Animationsprogramm lassen eher zu Wünschen übrig. Ausflüge sind jederzeit über den Veranstalter buchbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre freundlichen und lobenden Worte. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohl- und vorallem willkommen fühlen bei uns und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihren Erwartungen mehr als gerecht werden konnten und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Steigenberger Ras Soma Team weiterleiten und freuen uns sehr, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Resorts, sowie der Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Wir freuen uns zudem sehr zu hoeren, dass Sie auch in Zukunft gerne wieder unsere Gaeste sein werden und wuenschen Ihnen und Ihren Liebsten bis dahin Alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Johan Aschan General Manager