Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit März 2016 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten am Anfang etwas Bedenken wegen der schlechten Bewertungen! Doch diese waren vollkommen unbegründet! Nach 3 Tagen wussten wir auch warum! Wir haben uns teilweise über das Verhalten der anderen deutschen Gäste geschämt! Viele kannten die Worte DANKE und BITTE nicht! Man konnte teilweise über deren Verhalten nur den Kopf schütteln. Es waren sehr viele Russische Gäste da und ich habe keinen einzigen davon gesehen der laut, betrunken oder unhöflich war! Die Verkäufer am Strand und Pool waren teilweise nervig aber mit einem netten " Nein danke" ließen sie einen in Ruhe! Auch die Musik am Pool war teilweise sehr laut aber da sind wir einfach an den Strand! Das Essen im Hotelrastaurant war in Ordnung es gab jeden Abend ein anderes Themenbuffet. Das Frühstück war zwar jeden Tag das selbe aber auch hier war die Auswahl gross. Unsere Ausflüge haben wir über die Reiseleitung gebucht (NICHT ÜBER DAS HOTEL ODER DIE VERKÄUFER) auch hier war alles top !!! Wir werden das Hotel wieder besuchen denn uns hat es sehr gut gefallen und man konnte sich super Erholen! Und NEIN uns wurde für diese Bewertung nichts angeboten. Hier noch ein Tip: Kein Wlan über das Hotel kaufen denn man hat nur an der Rezeptionshalle und auf der Terasse Wlan (12,50)! Wir haben uns eine Karte für das Handy gekauft (Beim Reiseleiter). Kostet 15 Euro (ca. 3 Gb ) und man hat überall Internet. Haben auch nur eine geholt und immer den Hotspot angeschaltet so konnten wir es auf 2 Handys nutzen. Der Empfang war sehr gut! Danke an das ganze Team des Stella Beach. War ein toller Urlaub!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Zimmer war sauber und gross. Wir hatten einen Balkon zum Meer und Pool. Das Bad könnte einige Reperaturen vertragen aber es war sauber! Die Klimaanlage war zwar etwas laut aber sie erfüllte ihren Zweck!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Es gab 1 Hauptrastaurant und 4 Themenrestaurants in denen man 1 x Essen durfte (All inclusive) Jeden Abend gab es einen anderen Themenabend für das Buffet. Es war nett angerichtet und sauber.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Das ganze Personal war sehr freundlich und hay sich sehr viel Mühe gegeben es jedem Recht zu machen! Deutsch konnten einige sehr gut. Die Zimmerreinigung war auch gut. Es war immer sauber und es wurden täglich aus Handtüchern Figuren geformt! Man bekam täglich 2 Flaschen Wasser auf das Zimmer.


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 30 Min. Der Strand war ok. Es gab eine extra Badebucht. Am Ende des ca. 400 m langen Steges konnte man am Hausriff toll Schnorcheln! Wir hatten über die Reiseleitung 2 Ausflüge gebucht. Die Dolphinhousetour und die Megasafari. Beide waren absolut super! Konnten im offenen Meer mit den Delphinen schwimmen, 2 wunderschöne Riffe schnorcheln und Bananaboot fahren dazu gab es ein sehr leckeres Essen und Getränke. Alle waren sehr nett und hilfsbereit (Nabil du warst super ) und das für 32 Euro. Bei der Megasafari fuhren wir 70 Min. Quad in der Wüste danach wurden wir mit Jeeps 25 km weiter in die Wüste gefahren wir durften dort bei den Beduinen Tee trinken und Sisha rauchen! Kamelreiten und ein tolles Abendessen mit Bauchtänzerin war auch mit dabei für 50 Euro. Preisleistung einfach top !!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Doe Animation war ok. Auch hier gab man sich sehr viel Mühe. Der Pool und der Strand waren sauber und es gab immer genug Liegen. Einzigster Minuspunkt - die Musik am Pool war sehr laut und die Verkäufer waren sehr stark vertreten!


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:31-35
Bewertungen:2