Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi Benstein (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel das deutlich zur Vergangenheit nachgelassen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, nicht mehr neu aber gepflegt. Ich war 2016 schon mal da und muss sagen das zugunsten von Massentourismus hier jetzt deutliche Abstriche gemacht werden muss. Bei ca. 100 €/Tag werde ich mir mehr als einmal überlegen dieses Hotel noch einmal zu besuchen. Auch hier mein Fazit... Deutlicher Verlust von Qualität und Service trotz sehr viel Bemühungen des Personals. Hier sollte überlegt werden die Hotels beach und garden zu trennen und für beide eigene Bereiche zu gestalten. Ich bezahle nicht für einen besseren Bereich um dann mit hunderten von Leuten um einen Platz an der Sonne zu kämpfen oder darum einen Platz zum Essen zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht neu, aber allzeit um Pflege bemüht. Defekte Teile (Wasserkocher) wurden sehr schnell getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wirklich gutes Essen. Allerdings gleicht der Speisesaal eher der Frankfurter Bahnhofshalle. Zu den Stosszeiten beginnt der Kampf ums Essen. Wartende Leute die verzweifelt freie Tische suchen, Menschen die an Ecken stehen mit gefüllten Teller und im Stehen essen. Es ist eher eine Katastrophe abends warmes Essen zu bekommen weil man einfach nicht mit seinem eben gefüllten Teller an den Tisch kommt. Zusätzlich sehr, sehr lange Schlangen an den Buffets was da Folge hat dass man seinen Teller mit Essen nur noch kalt an den Tisch bringen kann, bzw. bis man an den einzeln Stationen ist sind sie zuerst bekommenen Sachen längst kalt.


    Service
  • Gut
  • Sehr gut, aber teilweise von Massen an Gästen hoffnungslos überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner Strand, allerdings beginnt ab einer gewissen Tageszeit hier der Kampf um einen freien Platz unter einem Schirm oder um eine Liege zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi Benstein
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Bewertung bei Holidaycheck abzugeben. Ihre wertvolle Rückmeldungen helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare in Betracht gezogen werden um Korrekturmaßnahmen durchzuführen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar falls Sie sich bei uns unter der Email-Adresse gm@stelladimaremakadi.com melden und uns die Themen bezüglich Ihres Aufenthaltes genauer beschreiben würden. Wir hoffen Sie bald wieder im Stella di Mare Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Youssry Hotel Manager