Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist nicht schlecht aufgebaut, auch die Rezeption ist sehr großzügig. Es gibt verschiedene Poolanlagen und ein Bus fährt in regelmäßigen Abständen zum Strand. Die Zimmer unserer Etage waren immer sehr sauber und Hassan hat uns immer etwas schönes aus Handtüchern gebasteltes da gelassen. Mehr positives kann leider nicht gesagt werden. Das Zimmer einer Mitreisenden war unterirdisch. Überall lag der Dreck und einzelne Badamaturen waren defekt. Fernsehen war kaum möglich, da die Fernbedienung kaputt war. Es gibt aber auch nur 3 deutschsprachige Sender. Der Essenraum glich einer Schulkantine und selbst deutsche Schüler benehmen sich besser, als das was wir dort erlebt haben. Dreckige Tische, das Besteck wird in Plastetüten verwahrt, nur Pappbecher zum trinken, es stapelt sich der Dreck in den Ecken, Einheimische lassen ihre Kinder auf den Tischen essen, was uns nur Kopfschüttelnd zurückgelassen hat. Vom Essen ganz zu schweigen, es ist kalt und jeden Tag gibt es gefühlt das Gleiche. Das Hühnchen ist nicht gar, selbst die Pommes sind nicht durch. Das Personal läuft mit grimmigen Mienen durch die Räume, fasst wäre ich von einem umgerannt worden. Die Süßspeisen sind ganz okay. Die Essensanrichten sind total verdreckt durch die Hotelgäste, nur vom Personal scheint das niemanden zu kümmern. Die Poolbar ist total überlaufen und auch hier ist das Personal nur schlecht gelaunt. Es gibt auch nur Pappbecher und ab und an mal ein Plastikglas. Spricht man die Zustände an der Rezeption an, wird da nur darauf verwiesen, dass man nicht zuständig sei. Wir können dieses Hotel wirklich nicht weiterempfehlen und werden Ägypten wohl als Urlaubsort nicht wieder besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war jetzt nicht nobel ausgestattet, und für ein 5 Sternehotel erwarte ich auch mehr, aber das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch. Essen ist kalt und nicht durch. Die einheimischen Gäste drängeln sich vor. Kinder sitzen auf en Tischen. Die Tische sind dreckig und es klebt alles.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht gelauntes Personal. Nur Hassan muss ich hervorheben, denn der hatte jeden Tag ein Lächeln auf dem Lippen und ein freundliches Wort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel Betrug ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.