- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist optisch und vom Zustand her absolut ohne gravierende Mängel. Die Pools sind gut in Schuss. Hauptaugenmerk auf die Pools, da das Meer nur schwer zu erreichen ist. Man kommt hier nur über den langen Steg ins geeignete Gewässer zum Baden.
Die Zimmer waren geräumig und sauber. Tägliche Säuberung und Versorgung mit Wasser und Handtücher durch die Putzkolonne waren einwandfrei.
Beim Buffet findet man immer was - das trifft hier zu. Leider war das Hotel recht voll und die begehrten Speisen oft vergriffen. Es herrschten chaotische Zustände im Hauptrestaurant. Nicht genügend Tische, Besteck. Verschmutzte Tische, Besteck oder Teller die Regel. Es glich leider einer überfüllten Kantine mit entsprechenden Geräuschpegel.
Service fand leider so gut wie gar keiner statt. Man musste sich alles selber besorgen (Besteck, Tassen, Teller fehlten oft an den Tischen.) Eine Bedienung wie es eigentlich üblich ist in All Inclusive Hotels fand so gut wie gar nicht statt. Getränke musste man sich, egal ob Bars, Restaurant oder Strand, immer selber holen. Kennen wir so in der Form in Ägypten eigentlich gar nicht - im Verhältnis zum Preis des Urlaubs aber zu verschmerzen.
Das Hotel liegt in 2. Reihe am Strand von Makadi Bay. Das Haupthotel (Stella Beach) liegt dagegen direkt am Meer. Leider ist der Strand nicht sehr einladend durch den beschwerlichen Einstieg ins Wasser - da kann allerdings das Hotel nichts für.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. Thank you for taking the time to share your experience with us. And regarding your comments, it will be taken serious and will be shared to the management team in order to improve our service. We look forward to serving you again. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.