- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 14 Tage im Juli 2022 im Stella Garden untergebracht. Zimmer: Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind (4 Jahre) untergebracht und hatten ein Zustellbett mit im Zimmer. Selbst damit war das Zimmer groß genug. Hotelanlage: Die Hotelanlage ist in Ordnung, es gibt mehrere Pools in der kompletten Anlage. Liegen wurden sehr früh reserviert, sodass man ebenfalls mitziehen musste um einen Platz inkl. Schirm zu bekommen. Leider sind bei 40 Grad zu wenig Schirme an den Pools vorhanden. Shuttlebus: Der Bus fährt alle 10 Minuten durch die Hotelanlage. Ziele sind das Stella Beach Hotel und der Strand. Themenrestautants: Es gibt 4 Restaurants, welche man neben dem Hauptrestaurant nutzen kann. Eine Reservierung ist an der Lobby über einen extra PC notwendig. Die Reservierung ging problemlos. 2 Restaurants befinden sind im Stella Garden und 2 im Stelle Beach. Das Essen war ok, der Service war mit ausnahme im Chinesischen Restaurant in Ordnung. Strand: Der Strandabschnitt ist leider nicht sehr schön, da das Wasser weiterturück liegt. Das Meer ist über einen Steg erreichbar oder zu Fuß über ein abgestorbenes Korallenriff. Hier sind Wasserschuhe erforderlich. Hauptrestaurant: Das Essen im Hauptrestaurant war eine Katastrophe. Wenn man einen Platz gefunden hatte, musste man einen Kellner finden der dieses erstmal reinigen musste. Besteck musste man sich auch teilweise zusammensuchen. Getränke selber holen. Eine Bedingung gibt es nicht. Es waren sehr viele Einheimische Gäste im Hotel, welche es nicht kennen sich in einer Schlange anzustellen. Das Buffet war teilweise so leer gefegt dass das Personal nicht kn der Lage war rechtzeitig aufzufüllen. Es waren zu viele Gäste anwesend, das Personal war nicht in der Lage dem gerecht zu werden. Wir würden das Gotel nicht mehr besuchen und daher auch nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Wir waren mit 2 Erwachsenen und einem Kind (4 Jahre) untergebracht und hatten ein Zustellbett im Zimmer. Selbst damit war das Zimmer groß genug. Ausgestattet mit einem Safe , TV, Badezimmer mit Badewanne und Dusche.
Themenrestautants: Es gibt 4 Restaurants, welche man neben dem Hauptrestaurant nutzen kann. Eine Reservierung ist an der Lobby über einen extra PC notwendig. Die Reservierung ging problemlos. 2 Restaurants befinden sind im Stella Garden und 2 im Stelle Beach. Das Essen war ok, der Service war mit ausnahme im Chinesischen Restaurant in Ordnung. Hauptrestaurant: Das Essen im Hauptrestaurant war eine Katastrophe. Es ging zu wie in einem Bahnhof und hatte richtiges Kantinenflair. Wenn man einen Platz gefunden hatte, musste man einen Kellner finden der dieses erstmal reinigen musste. Besteck musste man sich auch teilweise zusammensuchen. Getränke selber holen. Eine Bedingung gab es nicht Getränke wurde nur in Pappbechern serviert. Es waren sehr viele Einheimische Gäste im Hotel, welche es nicht für nötig gehalten haben sich in einer Schlange anzustellen. Das Buffet war teilweise so leer gefegt dass das Personal nicht kn der Lage war rechtzeitig aufzufüllen. Es waren zu viele Gäste anwesend, das Personal war nicht in der Lage dem gerecht zu werden.
Wir haben das Probelm im Hauptrestaurant angesprochen und es wurde nicht mal ernst genommen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from Stella Makadi Gardens Hotel. We would like to express our apologies that you had an unpleasant experience during your stay and we apologize for any inconvenience or discomfort it may have caused. Your feedback is important to us and helps us grow. Hope to welcome your back and to give us the chance to change your previous experience with another memorable one. Thanks, Best Regards, Stella Makadi Gardens Hotel Management Team.