- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wunderschöne anlage, sehr gutes essen, perfekter ort zum entspannen. genau das was wir gesucht haben. wir buchten 10 tage all inclusive.
wir hatten ein bungalow (8) gebucht, sehr schöne einrichtung, einziger mangel war dass es wenig ablagefläche gab. wir hatten viel sonne, was wir auch gesucht haben.
essen eher wenig auswahl jedoch immer sehr frisch und sehr gut zubereitet. achtung: auch bei einer all inclusive buchung ist nicht alles inklusiv. wir fanden dass dies nicht überall transparent kommuniziert wird. pro 7 tage aufenthalt darf man einmal ins gourmetrestaurant. empfehlenswert, wobei auch hier jeweils nachgefragt werden muss was im all inclusive angebot dabei ist und was nicht. (wein!)
wir waren nicht zufrieden wie mit unserem anliegen umgegangen wurde. wir wurden jeweils an eine andere person verwiesen und zuletzt hatte man dann doch keine zeit für unser anliegen und reagierte eher genervt oder erstaunt dass wir überhaupt ein anliegen hatten. (reception) bar und restaurantservice fanden wir auch nicht so gut, man wartet zum teil sehr lange bis man bedient wird. zB kaffee wurde erst serviert als wir fast fertig gefrühstückt haben. genauso der wein beim abendessen, es wurde auch nie nachgeschenkt.
in der umgebung gibt es kein städtchen welches man zu fuss erreichen könnte. das hotel ist darauf ausgerichtet dass die besucher ausschliesslich in der anlage bleiben. flughafen ist direkt in der nähe; dafür spricht der kurze transfer, dagegen jedoch der fluglärm. war für uns zu beginn gewöhnungsbedürftig. strand ist in der nähe jedoch nicht sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
fitnessraum oder sportangebote haben wir nicht benutzt deswegen können wir das nicht bewerten. wellnessbereich sieht sehr schön aus. poolanlage wunderschön. entertainment gibt es wenig bis gar nicht, was wir jedoch in ordnung fanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Wir haben ihre positive Bewertung gelesen, und bedanken wir uns fuer Ihre positive Meinung. Es ist sehr wichtig, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel online zu teilen. Es tut uns sehr leid dass, einige Probleme die Sie waehrend Ihres Aufenthalts konfrontiert haben, nicht mit der entrsprechenden Art und Weise umgegangen worden sind. Im Namen des Management und des Personals des Hotels, wuenschen wir Ihnen Alles Gute, und hoffen Sie wieder in Stella Island begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Vassilis Stavrakakis Rooms Division Manager