- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein super schönes Hotel mit tollen Themenrestaurants, einen wahnsinnig schönen Wasserpark, fantastischen Getränken und super freundlichem Personal. Wir können die negativen Rezessionen nicht im geringsten nachvollziehen. Wir hatten hier wirklich die Zeit unseres Lebens. Wir reisen sehr häufig (in der Regel 3 mal pro Jahr) und immer All in aber dieses Hotel hat uns wirklich verzaubert. Der Service ist so fantastisch. Die liegen am Pool sind sehr bequem und mussten auch nicht reserviert werden. Man muss dazu sagen, das wir gerade im Urlaub zu den Frühaufstehern gehören und doch waren auch noch um 10 vereinzelt liegen frei. Klar gibt es immer die Leute die liegen reservieren und in der ersten Tagen kam das auch noch vermehrt vor aber dann wurde es immer besser.
Wir hatten ein nicht renoviertes Zimmer, welches aber vollkommen ok war. das Bad war neu. Die Größe vom Zimmer ideal für drei Personen.
Für uns war immer was dabei. Die Themenrestaurants sind fantastisch. Total stilvoll eingerichtet und die Speisen sind super gut. Im Wasserpark gibt es leckere Burger, Pommes, Nuggets Pizza und vieles mehr. Eis , frozen Joghurt , Slusheis und Crepes gibt es an der Snakbar. Auch dort war der Service Toll.
Der Service war einfach nur Spitze. Die Kellner an der Bar und ich meine an jeder Bar waren super freundlich und man musst auch nicht lange anstehen. Klar dauert es etwas länger da die Cocktails frisch zubereitet werden aber dafür geht es wirklich zügig. Manchmal musste man an der Poolbar etwas länger ausharren da die Jungs vorne viel zu tun hatten. Für uns im Urlaub aber kein Thema (man hat ja Zeit und ist entspannt) . Es gab ein Erlebnis das mich sehr berührt hat. Einen Abend ging es unseren 5 jährigen Sohn nicht gut und wir hatten einen Tisch im Veranda Restaurant. Nach der Vorspeise merkten wir, dass sich sein Zustand verschlechterte und beschlossen mit ihm aufs Zimmer zu gehen. Die netten Kellnerin reagiert sofort und ließ unser Hauptspeisen und unseren Nachtisch auf unser Zimmer liefern. Das hat keine 5 Minuten gedauert und wir mussten auch nicht mal wirklich fragen. Wir hatten das Gefühl das es überhaupt keine Umstände bereitet. Sie waren alle so unfassbar freundlich. Es wurde uns auch Angeboten das wir uns melden sollen wenn unser Sohn was braucht. Ich glaube jede Mutter weiß wie Dankbar man in solchen Momenten ist so eine Hilfsbereitschaft zu spüren wenn es dem eigenen Kind nicht gut geht. Wir sind immer noch total Dankbar für diese tolle Zeit.
Links und rechts vom Hotel sind 2-3 kleine Shops und Autovermietungen. In 5 Gehminuten gelangt man auch zu ein paar schönen Lokalen. Direkt vom Hotel (Villagebereich) kann man mit einen kleinen Zug fahren. Um zum Strand zu gelangen muss man die Straße überqueren. Wir lagen immer am Pool aber waren auch Tagsüber immer mal am Strand. Auch da waren immer liegen Frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben davon nicht viel genutzt. Mein Mann hat beim Wasserball mitgemacht und die Außensportanlage genutzt. Unser Sohn war einmal beim Ponyreiten, jedoch machte alles einen super Eindruck. Die Shows am Abend haben sich wöchentlich wiederholt was wir sonst anders kennen aber Sie waren gut. Vor der Show konnten sich die Kids einen Film im Amphitheater anschauen bevor die Kids Disco startete. Was wir euch wärmstens empfehlen können ist der Fotograf. Das Shooting ging super schnell und es sind traumhafte Fotos entstanden. Im Palacebereich gibt es zwei große Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |