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Tiny (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024
Schöne Anlage aber wir werden nicht nochmal kommen
2,5 / 6

Allgemein

Keine Aktivitäten für drinnen - außer Kinderclub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Mir hat ein Wasserkocher gefehlt oder eine Kaffeemaschine. Außerdem Kosmetik Tücher und Ohrenreiniger. Mehr Getränke im Kühlschrank, nur drei kleine Wasserflaschen sind viel zu wenig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bars sind nur draußen. Nur zwei Restaurants für Stella Village Gäste.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Leider nichts - Wassertemperatur viel zu kalt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wenig Platz. Viele kaputte Liegen. Sehr viel Müll. Niemand vom Personal vor Ort. Becher werden nicht weg geräumt. Kein Rettungsschwimmer vor Ort. Sehr enttäuschend.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe bezahlen - 15€ die Woche. Eine Frechheit.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Tiny
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Annehmlichkeiten vermisst haben. Ihre Anmerkungen zu den Zimmereinrichtungen, wie dem Wasserkocher und der Kaffeemaschine, sind wertvoll für uns. Wir werden diese Vorschläge in unsere Überlegungen einfließen lassen, um den Komfort unserer Gäste zu erhöhen. Vielen Dank noch einmal für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Georgia Fragkiadaki Guest Experience Coordinator