- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt an der Stever gelegen und fußläufig zur Innenstadt. Auf den ersten Blick sieht alles sehr modern und neu aus. Wir empfehlen es nur auf Grund der Lage weiter, die ist unschlagbar. Darauf scheint sich das Hotel auszuruhen.
Wir hatten ein Appartement gebucht. Dieses hatte auch eine Küchenzeile und sogar eine Kaffeemaschine. Nur leider gab es weder Tassen, noch Gläser, Besteck, etc. Insgesamt wirkt das Appartment zwar gewollt modern, aber lieblos hergerichtet. Eine Minibar ist vorhanden, aber leider leer. Der Balkon zur Stever war allerdings sehr schön. Die Betten waren gut. Das Bad auch schön geräumig.
Das Frühstück war ganz gut, nur wurde nicht wirklich auf die Einhaltung von Corona-Verhaltensregeln geachtet. Ein Mann saß direkt nebem dem Buffet am Frühstückstisch, telefonierte laut auf seinem Handy. Es gab keine richtige Abtrennung durch z. B. Scheiben oder auch keine Richtungswege im sog. Einbahnstraßensystem, die man hätte einhalten können. Hier besteht absoluter Verbesserungsbedarf. Es wurde versucht durch Angabe von Zeitfenstern die Gäste beim Frühstück zu kontrollieren, jedoch hielt sich niemand daran. Ferner sollten Getränkeautomaten oder die Möglichkeit zum Erwerb von Getränken vorhanden sein.
Wir haben versucht, um ca. 23 Uhr im Hotel noch ein Glas Wein zu erwerben, wurden aber vom Personal sehr unfreundlich durch die abgeschlossene Tür darauf hingewiesen, dass die Bar schon geschlossen sei. Es gibt im ganzen Hotel nirgendwo eine Möglichkeit, zumindest eine Flasche Wasser in einem Automaten o. ä. zu kaufen.
Die Lage ist super!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Rund um das Hotel gibt es einiges zu entdecken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertungen und auch offenen Worte. Wir sind dazu verpflichtet momentan kein GEschirr, Besteck, Gläser etc. auf den Zimmern bereitzustellen, da diese dinge immer wieder bei 60 GRad gespült werden müssen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie an dem einen Abend keine Getränke mehr bei uns erwerben konnten. Wir sind gerade in den Planungen für solche Fälle einen entsprechenden Automaten zu erwerben. Die Hygienemaßnahmen beim Frühstück werden bei uns eigentlich immer sehr gelobt. Es wundert uns sehr, dass diese bei Ihnen nicht entsprechend angekommen sind. Ihr Team vom Steverbett-Hotel.