Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Etwas enttäuscht...
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel hat eine super Lage und sehr nettes Personal. Ebenso praktisch und angenehm ist das angegliederte "Deichkind"-Restaurant. Dennoch war unser Zimmer derart verstaubt und die Luft so trocken (trotz ausgeschalteter Heizung), dass ich selbst allergischen Hautausschlag und mein Freund Atemnot und Schnupfen sowie Husten bekam. Wahrscheinlich eine Allergie gegen den Staub. Weiterhin wurde uns bei der Buchung am Telefon gesagt, dass man Wellness-Behandlungen für die Dühnen-Therme direkt vor Ort buchen könnte, was sich bei unserer Ankunft als absolute Fehlauskunft herausstellte. Wir waren schließlich extra für das Wellness-Programm angereist und sehr traurig und enttäuscht darüber, dass wir dieses Angebot nun nicht wahrnehmen konnten. Als Entschädigung mussten wir das Frühstück letztendlich nicht bezahlen, was sehr zuvorkommend war, aber dennoch nicht den "bitteren Nachgeschmack" unseres Urlaubes abmildern konnte. Man hat schließlich nur weniger Tage Urlaub im Jahr und buchte das Hotel aufgrund des Wellness-Angebotes.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Moin liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lage des Hotels, unserem Restaurant und mit unserem Personal überzeugen konnten. Wir bedauern es umso mehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben bereits mit unserer Fremdreinigungsfirma gesprochen und unsere MitarbeiterInnen diesbezüglich erneut geschult. Schade, dass Sie uns nicht sofort über das Problem informiert haben, da wir sonst gerne unmittelbar vor Ort reagiert hätten. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass es Missverständnisse bezüglich der Terminregelung in der Dünen-Therme gab. Auch hier haben wir schon Rücksprache mit unseren Mitarbeiter-, innen gehalten. Damit unsere Gäste schon im Vorfeld informiert werden, haben wir bereits in der Buchungsbestätigung die Wellnessbroschüre mitgeschickt und darauf hingewiesen, dass eine Terminvereinbarung 6 Wochen vorher empfehlenswert ist. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um auch Sie von unserem Konzept und der Sauberkeit überzeugen zu können. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team