- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel hat eine super Lage und sehr nettes Personal. Ebenso praktisch und angenehm ist das angegliederte "Deichkind"-Restaurant. Dennoch war unser Zimmer derart verstaubt und die Luft so trocken (trotz ausgeschalteter Heizung), dass ich selbst allergischen Hautausschlag und mein Freund Atemnot und Schnupfen sowie Husten bekam. Wahrscheinlich eine Allergie gegen den Staub. Weiterhin wurde uns bei der Buchung am Telefon gesagt, dass man Wellness-Behandlungen für die Dühnen-Therme direkt vor Ort buchen könnte, was sich bei unserer Ankunft als absolute Fehlauskunft herausstellte. Wir waren schließlich extra für das Wellness-Programm angereist und sehr traurig und enttäuscht darüber, dass wir dieses Angebot nun nicht wahrnehmen konnten. Als Entschädigung mussten wir das Frühstück letztendlich nicht bezahlen, was sehr zuvorkommend war, aber dennoch nicht den "bitteren Nachgeschmack" unseres Urlaubes abmildern konnte. Man hat schließlich nur weniger Tage Urlaub im Jahr und buchte das Hotel aufgrund des Wellness-Angebotes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Moin liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Lage des Hotels, unserem Restaurant und mit unserem Personal überzeugen konnten. Wir bedauern es umso mehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht zufrieden waren. Wir haben bereits mit unserer Fremdreinigungsfirma gesprochen und unsere MitarbeiterInnen diesbezüglich erneut geschult. Schade, dass Sie uns nicht sofort über das Problem informiert haben, da wir sonst gerne unmittelbar vor Ort reagiert hätten. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass es Missverständnisse bezüglich der Terminregelung in der Dünen-Therme gab. Auch hier haben wir schon Rücksprache mit unseren Mitarbeiter-, innen gehalten. Damit unsere Gäste schon im Vorfeld informiert werden, haben wir bereits in der Buchungsbestätigung die Wellnessbroschüre mitgeschickt und darauf hingewiesen, dass eine Terminvereinbarung 6 Wochen vorher empfehlenswert ist. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um auch Sie von unserem Konzept und der Sauberkeit überzeugen zu können. Mit herzlichsten Grüßen Ihr StrandGut Team