- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selbst hat eine wunderbare Strandlage. Die Zimmer verfügen über einen wundervollen Meerblick und habe eine stattliche Größe. Service, Frühstück, Personal und Sauberkeit... hier gibt es nichts zu meckern. Ein tolles Hotel, welches sich zu besuchen sehr lohnt!!!
Sehr große, komfortable und stylische Zimmer. Alles wirkt neu und sehr gut ausgewählt. Das Bad ist ebenfalls sehr stilvoll und sauber. Der Blick vom Balkon unbeschreiblich schön. Sehr große und bequeme Betten!!!
Sehr gutes Frühstücksbüffet, es fehlt einem an nichts. Auswahl, Wärme der Speisen, Location und Personal... so lässt es sich wunderbar den Tag starten.
Freundliches Personal von der Rezeption, bis zum Restaurant. Man fühlt sich jederzeit herzlich willkommen.
Bausünden aus den 1960/1970 Jahren lassen diesen wunderschönen Flecken Erde eher gruselig als schön erscheinen. Strandbars und Restaurants in der näheren Umgebung sind lustlos, frustriert unmotiviert eingestellt. Man muss sich vom Südstrand entfernen um außerhalb „genießen“ zu können. Das Hotel ist da eine sehr große Ausnahme, hier stimmt einfach alles!!! Im allgemeinen ist der Strand am und um das Hotel wunderschön, wenn man aufs Wasser schaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |