Sabine (51-55)
Verreist als Freundeim September 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Insgesamt ein TOP Hotel!

6,0/6
Sehr schön gelegenes Hotel mit eigenem Seezugang! Ideal wenn man Urlaub am See geniessen möchte.
Insgesamt war es ein sehr erholsamer Urlaub mit sehr freundlichem und höfflichem Personal.

Lage & Umgebung6,0
Man könnte tage- und wochenlang neue ruhige Plätze in der Umgebung entdecken.
Der Bahnhof ist gleich in der Nähe, für einen möglichen Ausflug nach Villach.

Zimmer6,0
Wurden jeden Tag gereinigt. Das Personal war sehr höfflich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sehr ruhig. Man hörte keine Zimmernachbarn, keine Duschgeräusche oder anderen Lärm.

Service6,0
Wünsche wurden sehr rasch erfüllt. Auch hier war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet war ausreichend.
Das die Halbpension alacarte angeboten wurde, fand ich sehr gut.
Ebenfalls hier war das Personal sehr freundlich und höfflich.

Sport & Unterhaltung6,0
Da wir - ausser Schwimmen und Wandern- keine Freizeitangebote angenommen haben, kann ich dazu wenig sagen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich