Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard
Verreist als Paar • Oktober 2024
Für den Service viel zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein älteres, verschachteltes Hotel mit schmalen Fluren. Im eigentlichen Restaurant war es sehr dunkel. Abends beim Sonnenuntergang wurde immer ein Uraltlied (Caprifischer) gespielt :-((((((((((. Der asiatische Service hat immer gelächelt, verstand aber kaum deutsch und konnte selbst einfache Fragen zum Teil nicht beantworten..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind groß und sauber. Der Balkon relativ klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Das Abendessen, besonders das Essen vom Buffett, war lauwarm und nicht sehr schmackhaft. Die Weintrauben vom Frühstücksbuffett waren nicht abgewaschen, sondern nur mit Wasser befeuchtet, so dass sie frisch aussahen. Es gab keine frischen Brötchen vom Bäcker, sondern nur Aufbackbrötchen, die Zusatzstoffe enthielten, so dass wir Bauchschmerzen und einen Blähbauch davon bekommen haben. Zudem fehlte ein Spuckschutz über dem Essen am Buffett! Im Restaurant war es relativ dunkel.


      Service
    • Schlecht
      • Das Personal ist asiatisch und versteht sehr schlecht bis teilweise kein deutsch.


        Lage & Umgebung
      • Sehr gut
        • zentral gelegenes Hotel


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Beliebte Aktivitäten

            • Wellness
            • Sport

            Es gab Aquafitness und zweimal die Woche morgens Yoga. Vor dem Eingang zur Sauna gab es kostenloses Wasser. Um nach dem Saunagang davon zu trinekn, musste man den Saunabereich wieder verlassen.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Gerhard
            Bewertungen:3
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrter Gerhard, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht zufrieden waren. Nur durch regelmäßige Rückmeldung unserer Gäste in punkto Service, Ambiente und Zufriedenheit haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und uns zu steigern. Seien Sie versichert, dass Ihr Urteil uns wichtig ist. Es freut uns, dass Sie die zentrale Lage sowie die Größe und Sauberkeit der Zimmer positiv erwähnt haben. Auf Ihre Anmerkungen zu den verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthalts möchten wir gerne näher eingehen: Wir bedauern sehr, dass Sie auf solche Sprachbarrieren gestoßen sind. Da es sich bei den meisten Mitarbeitern vom Service um Personal aus Indonesien handelt, sind die Deutschkenntnisse sicherlich noch verbesserungsfähig. Ein Großteil dieser, die schon länger bei uns sind, sprechen und verstehen die deutsche Sprache schon gut. Mit den anderen setzen wir uns regelmäßig zusammen und führen Schulungen durch. Ebenso erhalten die Auszubildenen unter ihnen noch Deutschunterricht in der Berufsschule. Aktuell erhalten wir sehr viel Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal. Generell sind alle Mitarbeiter dazu angehalten, bei Unklarheiten Rücksprache zu halten bzw. jemanden zweites hinzuzuholen. Die Entscheidung, beim Sonnenuntergang das traditionelle Lied „Capri-Fischer“ zu spielen, ist Teil unserer Hotelkultur und soll eine besondere Atmosphäre schaffen. Schade, dass Ihnen dies nicht zusagt. Hinsichtlich der Gastronomie tut es uns leid zu hören, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Weintrauben werden stets gründlich gewaschen, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht den Anschein hatte. Leider ist es auf den Inseln nicht möglich, eine so hohe Stückzahl an frischen Brötchen vom Bäcker zu erhalten. Aus diesem Grund haben wir uns für hochwertige Rohlinge entschieden. Bislang haben wir noch keine Rückmeldungen bzgl. Unverträglichkeiten bekommen. Wir werden jedoch Ihre Anmerkung zu den Speisen am Buffet im Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass die Qualität und Temperatur der Gerichte verbessert werden. Was den Spuckschutz am Buffet angeht, so ist dies in den modernen Restaurants nicht mehr der Standard. Seien Sie versichert, dass wir stets die Hygienevorschriften einhalten. In Bezug auf die Saunalandschaft freuen wir uns, dass Sie das kostenlose Wasser bemerkt haben. Neben der Möglichkeit an der SPA-Rezeption Wasser zu trinken, bieten wir auch eine Wasserstelle im Saunabereich an. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und bedauern sehr, dass Sie uns nicht weiterempfehlen würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen von Norderney Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe