- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Ich war früher über 15 Jahre Stammgast im Hotel und jetzt nach 10jähriger Pause wieder dort. Die Lage des Hauses hat sich natürlich nicht verändert und ist immer noch top. Auch der Wellness und Spa Bereich suchen nach wie vor ihresgleichen, da hat Herr Sigges damals ganze Arbeit geleistet. Sehr enttäuscht war ich von der Gastronomie, ich habe die Küche des Herrn Kettler sehr vermisst. Die Speisen waren einfallslos und nicht sonderlich geschmackvoll. Das Frühstück war in Ordnung. Im Service sind bis auf wenige Ausnahmen Asiaten tätig, sie haben sich bemüht, mehr möchte ich dazu nicht sagen. Bei schönstem Wetter und viel Betrieb am Pool kam niemand, um nach eventuellen Getränkewünschen zu fragen. Es kann alten Menschen doch wohl nicht im Ernst zugemutet werden, ihren Kaffee und Kuchen durchs halbe Hotel zu balancieren, wie es von der Rezeption vorgeschlagen wurde. Vom Hoteldirektor habe ich die ganze Woche gar nichts gesehen. Herrn Sigges hat man früher täglich durch die Anlage gehen sehen. Überhaupt ist das Familiäre, was die Georgshöhe früher auszeichnete, verschwunden, es ist alles sehr anonym geworden. Schade.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Nirgends
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause in diesem Jahr nicht zugesagt hat. Schade, dass wir Sie von unserer Küche nicht überzeugen konnten, für die wir gerade im letzten halben Jahr sehr viel positives Feedback erhalten haben. Gerne leiten wir Ihre Kritik an unseren Küchenchef weiter. Wir beschäftigen tatsächlich sehr viele Indonesier bei uns im Service. Viele von ihnen absolvieren auch ihre Ausbildung bei uns, worauf wir sehr stolz sind, da diese immer sehr freundlich und zuvorkommend sind. Sicherlich sprechen sie noch kein perfektes Deutsch, weshalb wir regelmäßig Schulungen mit ihnen vornehmen und auch sonst wissen sie, dass sie sich bei Fragen und Unklarheiten immer die Restaurantleitung wenden sollen. Unsere Poolbar hat an sonnigen Tagen während der Mittagszeit geöffnet. Wir bedauern, dass Sie diesen Service nicht in Anspruch nehmen konnten. Schade, dass Ihnen das familiäre Gefühl in unserem Hause gefehlt hat. Denn in diesem Haus steckt seit über 45 Jahren das Herzblut von Herrn Sigges. Denn als Inhaber und Gastgeber steht für ihn das Wohl seiner Gäste an erster Stelle. Die stetig wachsende Bürokratie macht es ihm aber leider nicht mehr möglich, täglich durch das Restaurant zu gehen, um jeden Gast zu begrüßen - abgesehen davon, dass dies immer weniger gewünscht bzw. von der jüngeren Generation schon als störend empfunden wird. Er bittet um Ihr Nachsehen, dass er, wenn er dem Verwaltungsaufwand gerecht werden will, nicht mehr aus dem Büro wegzudenken ist. Nach 8-10 Stunden täglich im Büro und dies über 45 Jahren, möchte er sich in den Abendstunden nun verstärkt um seine Familie kümmern und ihnen seine Zeit widmen. Stellvertretend für ihn, treffen Sie seine Frau morgens beim Frühstück sowie seinen Hoteldirektor Herrn Fischer (seit 2022 bei uns) und seine Restaurantleiterin Frau Prestin (seit 2023 bei uns) tagsüber und abends in den Gastbereichen an. Diese verkörpern ebenso wie er die Gastgeberrolle. Alle waren mit Ausnahme von einer Woche im Juni auch täglich vor Ort. Wir freuen uns natürlich nach wie vor, dass Ihnen unser Spa-Bereich weiterhin so zugesagt hat. Wir würden und sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürften. Freundliche Grüße von Norderney Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe