Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Leider weiter abwärts
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach vielen Jahren im Georgshöhe haben wir für 2022 eine Alternative gebucht, darauf freuen wir uns.


Zimmer
  • Gut
  • Prestige-Doppelzimmer im Prinzip sehr schön, aber im Badbereich etwas verbesserungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen in den vergangenen Jahren hinsichtlich Qualität und Zusammenstellung der Speisen ebenfalls schlechter geworden. Beim Frühstücksbüffet überwiegend Komponenten allenfalls mittlerer Qualität - kennen wir von anderen Hotels dieser Einstufung sehr viel besser. Halbpensionsmenue in der Zusammenstellung oft unpassend, da zu Fisch und Fleischgerichten überwiegend dieselben Beilagen serviert werden, viele Convinienceprodukte, Vor- und Nachspeisen eher phantasielos. Positiv lediglich der immer sehr frische Fisch. Der in diesem Jahr erhöhte Halbpensionspreis insofern nicht angemessen, zumal es auf Norderney vielfache Möglichkeiten gibt, von rustikal bis sehr gut (z.B. im Seesteg mit einem Michelinstern ausgezeichnet) essen zu gehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kommen seit vielen Jahren in dieses Hotel und der Service ist kontinuierlich schlechter geworden. Die guten Fachkräfte der vergangenen Jahre sind nicht mehr da, zahlreiche fachfremde Hilfskräfte überfordert, zum Teil nicht mal der Sprache mächtig (Wörter wie Senf oder Salz unbekannt), zum Teil unfreundlich (wir wurden von einem Hausmitarbeiter unverschämt angeschnauzt, als wir unbewusst eine Corona-Regel nicht befolgt haben). Offenbar wurde hier unter Kostenmaximierungsgründen vieles reduziert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Lage am Strand, aus Prestige-Zimmern schöne Aussicht direkt aufs Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr guter Wellnessbereich, weshalb wir so lange diesem Hotel treu geblieben sind


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie uns im kommenden Jahr nicht mehr die Treue halten werden. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir haben nach den Lockdowns tatsächlich ein relativ neues Serviceteam, welches sich sicherlich noch einspielen muss. Sie können sich sicher vorstellen, dass es schwierig ist, auf einer Insel Branchennachwuchs zu bekommen und auch qualifizierte Fachkräfte zu halten. Die Fluktuation in unserem Gewerbe ist hoch, der Fachkräftemangel ein schier unendliches Thema. Dass dementsprechend zwangsläufig unerfahrenes Personal eingesetzt, geschult und nur durch das „Erfahren“ weiter qualifiziert werden kann, versteht sich von selbst. Aus diesem Grunde sind wir stolz, dass wir jungen Menschen aus anderen Ländern eine Chance geben in Deutschland zu arbeiten und dadurch die Sprache zu erlernen. Sicherlich ist dies eine Herausforderung. Wir haben unsere Servicemitarbeiter noch einmal dazu angehalten, sich bei Unklarheiten oder Fragen einen weiteren Kollegen zur Seite zu holen, um Ihre Wünsche erfüllen zu können. Dennoch beschäftigten wir auch viele Fachkräfte. Bzgl. der Halbpension möchten wir anmerken, dass diese nicht teurer geworden ist. Da wir uns aufgrund der begrenzten Sitzplatzkapazitäten dazu entschieden haben, nun alle Zimmer ab 7 Übernachtungen auch nur mit Frühstück anzubieten, haben wir uns im Umkehrschluss gegen die vergünstigte Ferienhalbpension entschieden. So haben Sie nun die Möglichkeit Ihr Zimmer mit Frühstück oder mit Halbpension, dann allerdings für + EUR 30,00 pro Nacht/Person, zu buchen. Verwundert sind wir über Ihre Bewertung bzgl. der Convenience-Produkte. Unsere Küche arbeitet ausschließlich mit frischen Produkten. Sollte Ihnen eine Beilage gefehlt haben oder sollten Sie eine andere Beilage wünschen, sprechen Sie doch gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Servicepersonal an. Unsere Köche bereiten Ihnen gerne eine andere statt der von uns angebotenen Beilage zu. Gerne hätten Sie auch à la carte speisen können und wir hätten Ihnen Ihre Halbpension verrechnet. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Jahr 2023 wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe