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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Tendenz runter nicht innovativ nicht mehr nah am G
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Komme seit 18 Jahren in die Georgshöhe, seit 3 Jahren schon rein servicetechnisch schlechter. Dieses Jahr Service schlechter Kellner kennen ihre Speisekarte nicht, Speiskarte seit mehr als 5 Jahren gleich - nicht innovativ, man weiß schon 2017 was man 2018, 2019, 2020 im Urlaub zu essen bekommt. Man muß zu bestimmten Zeiten Essen gehen was zu Coroazeiten ok ist, aber dann muss bei 10 besetzten Tischen mit max 2 Personen pro Tisch der Service reibungslos laufen. Badeschlappen vom vorherigen Gast stehen noch im Zimmer, vorbestelltes zusätzliches Kissen war nicht da, stehe unter der Dusche u bemerke dass keine Handtücher da sind. Dabei ist ständig wechselndes Personal auch nicht hilfreich....aber der Preis steigt. Der Gast soll aber auch nicht gehört werden, dann wird man ruppig behandelt obwohl man wirklich freundlich darauf hinweist. Ohne Gäste kein Umsatz ist eigentlich die Devise.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, schade, dass Sie in punkto Service und Gastronomie nicht ganz zufrieden waren. Natürlich ist es uns sehr wichtig, Ihnen ein hochwertiges, abwechslungsreiches Menü anzubieten. Gerne haben wir Ihre Kritik an unseren Küchenchef weitergegeben. Nachträglich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie das Gefühl bekommen haben, dass unser Servicepersonal Ihnen nicht die volle Aufmerksamkeit geschenkt hat. Dass Ihr Zimmer nicht dem Standard entsprechend bestückt wurde, tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür recht herzlich entschuldigen. Wir haben unsere Zimmermädchen nochmals sensibilisiert und ihnen unsere Erwartungen und die unserer Gäste vermittelt. Wir bekommen viel Lob für die Zimmerreinigung und setzen alles daran, dass das so bleibt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe