- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes 4 Sterne-Hotel mit gutem Service und guter Küche. Die Hotellage auf Norderney ist unschlagbar. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis.
Doppelzimmer Prestige 220 mit Seitlichem Meerblick und Balkon. Gute Ausstattung mit gutem Reinigungsservice. Kaffeekapseln wurden jeden Tag nachgefüllt. Hier und da altersbedingt kleinere Abnutzungen an den Sofa- Sitzbezügen, aber vertretbar. Die Toilettenspülung lief während unseres Aufenthalts leider stetig und leicht durch. Der Schwimmer schloss wohl nicht komplett. Das störte nicht den Aufenthalt, aber führte zu entsprechender Wasserverschwendung, da trotz Hinweis keine Reparatur erfolgte.
Frühstück gegenüber der Zeit vor Corona aus unserer Sicht unverändert. Einzig die Möglichkeit der Zubereitung von frischen Waffeln fehlte. Brötchen waren perfekt. Ansonsten gute Auswahl an allem, was zu einem Frühstücksbuffet gehört. Wir haben nichts vermisst. (Evtl. die Waffeln…). Auch die Getränke am Tisch von Kaffee über Tee und diverser Kaffeespezialitäten waren gut. Unverändert verbesserungsfähig ist die Raumgröße, in dem das Buffet angeboten wird. Das zur Halbpension gehörende Abendessen bestand aus drei Gängen und man konnte aus verschiedenen Gerichten wählen. Wenn wirklich mal für jemanden nichts dabei war, konnte man aus der Speisekarte weitere Gerichte auswählen, mit entsprechender Verrechnung auf den Halbpensionspreis. Die Qualität und der Geschmack der Abendessen war dieses Mal einfach richtig gut! Kleiner Wehrmutstropfen: wenn man einen Aperitif bestellt hat, kam das Essen leider quasi zeitgleich. Bedienung war perfekt. (Lounge).
Wir hatten schon mehrere Aufenthalte in der Georgshöhe seit 2017 und dieses Jahr empfanden wir den Service am Besten. Zum einen war, trotz Corona, aus unserer Sicht ein Großteil des Stammpersonals im Restaurantbereich weiterhin an Bord und wurde durch neues Personal ergänzt. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Check in und Check out verliefen an der Rezeption problemlos .
In direkter Strandlage und Meerblick bei entsprechender Zimmerauswahl. Mit dem Inselbus ab Hafen sehr gut innerhalb von 5-10 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben hier nur die Sauna und die Pools genutzt. Es war schade, dass noch nicht alles im Wellnessbereich genutzt werden konnte. Geöffnet waren zwei Saunen mit 85 und 90 Grad, die jeweils mit max. vier Personen gleichzeitig genutzt werden konnten. Je nach Uhrzeit konnte das zu Stau führen. Gegen 13-14 Uhr aber unproblematisch. Das entgegen anderer Hotels hier nicht zusätzlich auch die Biosaunen ab 65 Grad geöffnet waren,war evtl. der noch geltenden 3-G-Regel geschuldet. Vielleicht ändert das Hotel bei Umstellung auf 2G ja das Konzept .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Martin, vielen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir ab dem 01.11.2021 - mit in Krafttreten der 2G-Regelung – auch wieder frische Waffeln anbieten werden. Ebenfalls wird dann der gesamte SPA-Bereich auch wieder geöffnet. Ihre Anmerkung bzgl. des Aperitifs haben wir gerne unserem Restaurantleiter zukommen lassen, so dass es hier künftig verstärkt ein Auge drauf werfen wird. Wir möchten uns bei Ihnen im Nachhinein für die Unannehmlichkeiten bzgl. der Toilettenspülung entschuldigen. Ihr Lob haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Freundliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Georgshöhe