Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
mehr Schein wie sein....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

nach 7 stündiger Anreise und bei knackigen Temperaturen wurde uns mitgeteilt, dass unser PKW auf einen Stellplatz muss der normalerweise nur 300 Meter entfernt ist, durch die Baustelle allerdings ein Umweg gefahren werden muss. Wenn man nicht Ortskundig ist, findet man den Parkplatz nicht ohne weiteres, ausgeschildert ist nämlich nichts. Dafür legt man dann in das Auto einen laminierten Zettel, auf dem das Hotel und die Zimmernummer draufsteht? Dabei hatte ich kein gutes Gefühl! Vor allem wo das Thema Datenschutz in Deutschland ja so groß geschrieben wird. Das sollte man anders lösen! Die Minibar war komplett leer. Nachdem wir dann an der Rezeption was bestellt hatten, ging es dann auch ab dem nächsten Tag für den ganzen Aufenthalt. Aber man fühlt sich bei so einer Aktion nicht willkommen. Ebenso die Nespresso Maschine auf dem Zimmer. 4 Kapseln kostenlos (wobei 2 Tee waren), jede weitere dann 50 Cent. Das kann man sich bei den Zimmerpreisen verkneifen. Wieder etwas wo man denkt: hmmm, das wird in anderen Hotels anders gelöst. Schön ist der Außenpool, alles andere haben wir uns gar nicht angeschaut weil wir uns wie gesagt nicht willkommen gefühlt haben. Bisher kennen wir von jedem bisher besuchten Hotel in Ahlbeck und Heringsdorf einen Fahrservice für das Auto und auch eine gefüllte Minibar. Im großen und ganzen war es ok, wir würden aber nicht nochmal hier Urlaub machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wir waren in einem Nebengebäude im Erdgeschoss, hier sollte man die Terrassen durch einen Sichtschutz trennen, so war es nicht angenehm dort zu sitzen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • wir waren nur zum Frühstück dort.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von uns überzeugen konnten, so ist uns Ihre ehrliche Meinung doch sehr wichtig. Die Entstehung des Seebades mit seinen mondänen Gebäuden stammt aus einer Zeit ohne PKW-Mitnahme. Die Parkplatzkapazität ist in unseren Seebädern ähnlich knapp bemessen wie auch häufig in großen Städten. Wenn in Städten ein Hotel nicht direkt vor der Tür genügend Parkplätze aufweist und Gäste sich selber bemühen, so hat dies aus unergründlichen Gründen doch eine andere Akzeptanz als in einem Ferienort. Unser Haus mit ursprünglich 34 Zimmern ist in den Jahren auf 89 Zimmer angewachsen, jedoch die Außenfläche der Parkplätze nicht. Wir haben Verständnis, dass Sie am Anreisetag nicht erfreut über eine Umwegung für Ihr Auto gewesen sind, haben aber keinen Anteil an der Beschilderung durch unsere Gemeinde. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei einer geringen Parkgebühr von 4,00 Euro pro Tag keinen Hin und Rückshuttle für 300 m Fußweg anbieten können. Ein Gepäckservice vor Ort von Auto zum Zimmer ist gegeben. Ihre Anregung zur Parkkarte nehmen wir gern auf. Unsere Minibars sind leer, jedoch mit der Möglichkeit sich Getränke auf Wunsch befüllen zu lassen. Desweiteren füllen wir jeden Tag das Zimmer mit einem kostenfreien Mineralwasser auf und haben seit 2018 in der Zimmerausstattung um je eine Nespresso-Maschine erweitert. Das Kapsel-Angebot der Nespressomaschinen ist an unsere Zimmerkategorien gebunden, teilweise mit Zuzahlung nach dem Verbrauch der Grundausstattung oder inklusive-Angebot für den kompletten Reisezeitraum. Wir bedanken uns bei Ihnen für das Lob zum Außenpool und finden es sehr schade, dass sich für Sie in unserem Haus das Willkommensgefühl nicht eingestellt hat. Schade, dass Sie nicht in den Genuß unserer Panoramsauna gekommen sind. Wir wünschen Ihnen persönlich alles Gute und würden uns aber eine Einkehr sehr freuen. mit herzlichen Ostseegrüßen Ihre Cornelia Siewert (stellv. Hoteldirektorin) und Strandhotel-Team