- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmergröße und Ausstattung waren o.k., Reinigung auch. Duschekabine/-tür etwas "eklig", geht wahrscheinlich nicht mehr weg.
Unser Zimmer/Ausstattung war o.k.
Das Frühstück war gut. Der einzige "Lichtblick" war die Dame, die sich am Sonntag um das Frühstück gekümmert hat. Super freundlich, hilfsbereit - so wie es eigentlich sein sollte.
In den 3 Tagen nicht einmal ein freundliches Gesicht, geschweige denn ein freundliches Wort vom Chef, angefangen bei der etwas späteren Anreise bis hin zu div. Nachfragen zum Aufenthalt o.ä. wurde alles mit unfreundlichen Bemerkungen quittiert. Der Kellner zum Abendessen war auch nicht gerade serviceorientiert. Auch von ihm gab es bei Nachfragen z. B. zum Wein oder einfach nur, um welchen Fisch es sich handelt, flapsige Bemerkungen. Haben uns noch nie in einem Hotel so unwohl und nicht willkommen gefühlt (auch nicht als Groupon-Gäste).
Die Lage ist super - zu jeder Jahreszeit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |