Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Keine Empfehulung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis. Hotelbeschreibung verspricht mehr als erfüllt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben eine Suite gebucht. Beschrieben war direkter Meerblick sowie ein Badezimmer mit Dusche UND Badewanne. Der Wohn- und Schlafbereich waren getrennt. Direkten Meerblick hat man nur vom Wohnzimmer aus. Das Schlafzimmer liegt seitlich, und das Bett stand so, dass man Richtung Straße / weiteren Balkon schauen konnte. Leider war es so sehr laut im Schlafzimmer, sodass man bei offenem Fenster morgens früh vom Straßenlärm geweckt wurde. Lt. Hotel- / Zimmerbeschreibung war dies nicht ersichtlich. Bei angepriesenen, direkten Meerblick gehe ich davon aus, dass dies auch für den Schlafbereich zutrifft. Vom Balkon des Nebenzimmers konnte man ohne Probleme in unser Schlafzimmer gucken. Man war gezwungen, die Gardinen zu zu ziehen. Die versprochene Badewanne im Badezimmer war nicht vorhanden. Die Heizung im Badezimmer funktionierte nicht richtig. Trotzdem wir sie komplett aus stellten war es sehr warm im Badezimmer. Man mochte barfuß kaum auf den Fliesen stehen, da diese von der Fußbodenheizung so warm waren. Die Einrichtung der Zimmer hat uns gut gefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben nur Frühstück in Anspruch genommen. Wir haben mitbekommen, dass bereits am Vortag die Platten mit Aufschnitt, Käse, Obst, Gemüse usw. vorbereitet und in den Frühstücksraum gebracht wurden. Daher am nächsten morgen die Lebensmittel (z.B. Gurkenscheiben) bereits sehr vertrocknet. Es wird nicht nachgefüllt. Beschriftungen der Lebensmittel vorhanden aber nicht vollständig, sodass man bei ca 1/4 der Speisen raten muss.


    Service
  • Eher gut
  • Personal (Kellner beim Frühstück und Rezeption beim einchecken) war nett. Nicht angebracht war, dass wir teilweise geduzt wurden. Beim auschecken war die Rezeption nicht besetzt obwohl wir zu den Servicezeiten da waren. Der Zummerschlüssel sollte lt. Hinweisschild in einer Schüssel abgelegt werden. Bezahlen mussten wir beim einchecken und nicht erst bei der Abreise. Dies kennen wir aus anderen Hotels nicht so. Minibar war nicht gefüllt. Keine Hotelinformation auf dem Zimmer. Auf Nachfrage bei der Rezeption eine zur Durchsicht bekommen, die dann wieder abgegeben werden musste.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nicht vorhanden jedoch war uns dies bewusst und war auch für uns nicht erforderlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1