- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat erst seit Mai 2016 geöffnet. Ich habe zusammen mit meiner Freundin das Verwöhnen zu Zweit Programm gebucht, bei dem ein 4 Gänge Menü für zwei Personen dabei ist. Leider hatte das Hotel noch keine Konzession und durfte uns dementsprechend kein Essen anbieten. Wir erhielten einen 50 Euro Gutschein für ein Restaurant unserer Wahl stattdessen. Wo gibt es denn ein 4 Gänge Menü inkl. korrespondierenden Weinen für 25 Euro pro Person? Diese Frage konnte uns der bemühte aber sichtlich überforderte Rezeptionist nicht beantworten und konnte uns weder in Bezug auf den Gutschein noch preislich entgegen kommen. Dass das Hotel keine Konzession hat wurde uns erst bei der Anreise mitgeteilt. Desweiteren haben wir ein Zimmer ohne Badewanne erhalten, obwohl wir explizit eins mit gebucht haben. Das Hotel wirbt zudem mit Fernsehern mit Smart TV Funktion, die man leider nicht nutzen kann, da man sich mit den Fernsehern nicht ins WLAN einloggen kann. Auf Nachfrage erhielte ich ein Lan Kabel am nächsten Tag, welches leider zu kurz war. Die Regler für die Heizung scheinen nur Dekoration zu sein. Die Brötchen beim Frühstück waren sehr hart und das Frühstück war generell sehr einfach und unspektakulär gehalten. Die Zimmer sehen zwar schön aus, dennoch würde ich das Luv nicht weiterempfehlen, da der Service, der uns geboten wurde in keinem Fall den Preis gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fazzy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so können wir uns verbessen und auf die Anliegen unserer Gäste eingehen. Verständlicherweise, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt im Strandhotel LUV nicht zufrieden und gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um auf Ihre Kritik einzugehen. Durch die immer wieder verzögerte Ausstellung der Konzession war es uns leider nicht möglich, Ihnen wie gebucht, dass 4-Gänge Menu anzubieten. Leider ist es uns auch entgangen Sie vor Ihrem Aufenthalt darüber zu informieren, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich der gebuchten Badewanne haben wir auf unserer Homepage unsere Texte dementsprechend geändert, dass es hier zu keinen Missverständnissen kommt und eine genau Angabe gemacht, welche Zimmer mit Badewannen ausgestattet sind und welche nicht. Auch bezüglich der Smart TV-Funktion haben wir reagiert und haben diese Beschreibung von unserer Homepage gestrichen, weil wir dank Ihrer und anderen Bewertungen gemerkt haben, dass das Internet am Timmendorfer Strand zu langsam für diese Funktion ist. Die Heizkörper funktionieren in allen Zimmern via Drehrädchen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich nicht Bescheid gegeben haben, dann hätten wir Ihnen behilflich sein können und Ihnen zeigen wie sie die Heizungen in Betrieb setzen können. Bitte setzten Sie sich doch vor Ihrem nächsten Besuch mit dem Hotel direkt (info@strandhotel-luv) in Verbindung, damit wir Sie mit einem kostenlosen und diesmal spektakulären Frühstück (gültig für 2 Personen für 1 Tag) von unserem Hotel überzeugen können. Ihr Team vom Strandhotel LUV