Alle Bewertungen anzeigen
Fazzy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Service rechtfertigt nicht den hohen Preis!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat erst seit Mai 2016 geöffnet. Ich habe zusammen mit meiner Freundin das Verwöhnen zu Zweit Programm gebucht, bei dem ein 4 Gänge Menü für zwei Personen dabei ist. Leider hatte das Hotel noch keine Konzession und durfte uns dementsprechend kein Essen anbieten. Wir erhielten einen 50 Euro Gutschein für ein Restaurant unserer Wahl stattdessen. Wo gibt es denn ein 4 Gänge Menü inkl. korrespondierenden Weinen für 25 Euro pro Person? Diese Frage konnte uns der bemühte aber sichtlich überforderte Rezeptionist nicht beantworten und konnte uns weder in Bezug auf den Gutschein noch preislich entgegen kommen. Dass das Hotel keine Konzession hat wurde uns erst bei der Anreise mitgeteilt. Desweiteren haben wir ein Zimmer ohne Badewanne erhalten, obwohl wir explizit eins mit gebucht haben. Das Hotel wirbt zudem mit Fernsehern mit Smart TV Funktion, die man leider nicht nutzen kann, da man sich mit den Fernsehern nicht ins WLAN einloggen kann. Auf Nachfrage erhielte ich ein Lan Kabel am nächsten Tag, welches leider zu kurz war. Die Regler für die Heizung scheinen nur Dekoration zu sein. Die Brötchen beim Frühstück waren sehr hart und das Frühstück war generell sehr einfach und unspektakulär gehalten. Die Zimmer sehen zwar schön aus, dennoch würde ich das Luv nicht weiterempfehlen, da der Service, der uns geboten wurde in keinem Fall den Preis gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fazzy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so können wir uns verbessen und auf die Anliegen unserer Gäste eingehen. Verständlicherweise, waren Sie mit Ihrem Aufenthalt im Strandhotel LUV nicht zufrieden und gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen um auf Ihre Kritik einzugehen. Durch die immer wieder verzögerte Ausstellung der Konzession war es uns leider nicht möglich, Ihnen wie gebucht, dass 4-Gänge Menu anzubieten. Leider ist es uns auch entgangen Sie vor Ihrem Aufenthalt darüber zu informieren, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich der gebuchten Badewanne haben wir auf unserer Homepage unsere Texte dementsprechend geändert, dass es hier zu keinen Missverständnissen kommt und eine genau Angabe gemacht, welche Zimmer mit Badewannen ausgestattet sind und welche nicht. Auch bezüglich der Smart TV-Funktion haben wir reagiert und haben diese Beschreibung von unserer Homepage gestrichen, weil wir dank Ihrer und anderen Bewertungen gemerkt haben, dass das Internet am Timmendorfer Strand zu langsam für diese Funktion ist. Die Heizkörper funktionieren in allen Zimmern via Drehrädchen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich nicht Bescheid gegeben haben, dann hätten wir Ihnen behilflich sein können und Ihnen zeigen wie sie die Heizungen in Betrieb setzen können. Bitte setzten Sie sich doch vor Ihrem nächsten Besuch mit dem Hotel direkt (info@strandhotel-luv) in Verbindung, damit wir Sie mit einem kostenlosen und diesmal spektakulären Frühstück (gültig für 2 Personen für 1 Tag) von unserem Hotel überzeugen können. Ihr Team vom Strandhotel LUV