Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Traurige Vorstellung
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier werden vorher zugesagte Leistungen nicht erbracht. Stand Juni 2016 weder Bar noch Restaurant Betrieb. Unsere Minibar war komplett leer. Gläser für unsere beim Bäcker gekauften Getränke "durften" wir uns dann an der Rezeption selbst abholen. Bademäntel ebenso Fehlanzeige. Und Vorauskasse am Tage der Anreise hatten wir vorher noch nie erlebt. Und das bei einem Preis von € 278,00 für eine Nacht. Schade- diese schöne Lage an der Ostsee hätte einen professionelleren Betreiber verdient. Unbedingt Zimmer mit Seeblick wählen. Zur Landseite blickt man auf eine Baustelle


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Mini Bar war bei Anreise leer. Wurde während des Aufenthalts auch NICHT aufgefüllt


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht

Obwohl das Hotel mit Restaurant/ Café/ Bar wirbt, sind die Gastro Flächen geschlossen


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Nicht kooperativ. Keine Hilfe für Gepäck und Parkplatz angeboten. Selbst auf Nachfrage keine Gläser aufs Zimmer gebracht


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Schöne ruhige Lage direkt an der Promenade


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Guten Tag lieber Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke niedergeschrieben haben. Gerne möchten wir die Möglichkeit nutzen um auf Ihre Kritik einzugehen. Wie beim Check-In informiert, waren leider nicht alle Minibars funktionsfähig, wofür wir uns entschuldigen möchten. Da wir die Minibars aus diesem Grund nicht bestückt hatten, haben wir auf den Zimmern auch keine Gläser ausliegen gehabt. Wie unserer Gästeinformation zu entnehmen, können Sie Bademäntel gegen Pfand an der Rezeption erhalten. Bedingt durch die verzögerte Ausstellung der Konzession war es uns leider nicht erlaubt Ihnen Getränke an der Bar auszuschenken, oder einen regulären Restaurantbetrieb aufzunehmen. Hierfür möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Eine Vorauskasse fordern wir bei Check-In nicht, dies bieten wir Gästen gerne an die bereits beim Check-In sagen, dass Sie gerne früh auschecken möchten (oder auch an Tagen an denen sehr viele Check-Outs stattfinden). Dies verkürzt für Sie Wartezeiten, da unsere Rezeption von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt ist. Wir würden uns freuen SIe bald nochmal im LUV begrüßen zu dürfen, und Sie von unserem Anspruch zu überzeugen.