- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier werden vorher zugesagte Leistungen nicht erbracht. Stand Juni 2016 weder Bar noch Restaurant Betrieb. Unsere Minibar war komplett leer. Gläser für unsere beim Bäcker gekauften Getränke "durften" wir uns dann an der Rezeption selbst abholen. Bademäntel ebenso Fehlanzeige. Und Vorauskasse am Tage der Anreise hatten wir vorher noch nie erlebt. Und das bei einem Preis von € 278,00 für eine Nacht. Schade- diese schöne Lage an der Ostsee hätte einen professionelleren Betreiber verdient. Unbedingt Zimmer mit Seeblick wählen. Zur Landseite blickt man auf eine Baustelle
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Die Mini Bar war bei Anreise leer. Wurde während des Aufenthalts auch NICHT aufgefüllt
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
Obwohl das Hotel mit Restaurant/ Café/ Bar wirbt, sind die Gastro Flächen geschlossen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Nicht kooperativ. Keine Hilfe für Gepäck und Parkplatz angeboten. Selbst auf Nachfrage keine Gläser aufs Zimmer gebracht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Schöne ruhige Lage direkt an der Promenade
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag lieber Anonym, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke niedergeschrieben haben. Gerne möchten wir die Möglichkeit nutzen um auf Ihre Kritik einzugehen. Wie beim Check-In informiert, waren leider nicht alle Minibars funktionsfähig, wofür wir uns entschuldigen möchten. Da wir die Minibars aus diesem Grund nicht bestückt hatten, haben wir auf den Zimmern auch keine Gläser ausliegen gehabt. Wie unserer Gästeinformation zu entnehmen, können Sie Bademäntel gegen Pfand an der Rezeption erhalten. Bedingt durch die verzögerte Ausstellung der Konzession war es uns leider nicht erlaubt Ihnen Getränke an der Bar auszuschenken, oder einen regulären Restaurantbetrieb aufzunehmen. Hierfür möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Eine Vorauskasse fordern wir bei Check-In nicht, dies bieten wir Gästen gerne an die bereits beim Check-In sagen, dass Sie gerne früh auschecken möchten (oder auch an Tagen an denen sehr viele Check-Outs stattfinden). Dies verkürzt für Sie Wartezeiten, da unsere Rezeption von 08:30 Uhr bis 18:00 Uhr besetzt ist. Wir würden uns freuen SIe bald nochmal im LUV begrüßen zu dürfen, und Sie von unserem Anspruch zu überzeugen.