- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super klasse. Die Zimmer sind schön groß und komfortabel. Keine Klima und kein Kühlschrank sind die Nachteile. Alles sehr sauber und Essen der Hammer! Bäckerei im Hotel super Qualität. besser sind die Zimmer nach hinten ohne Balkon denn da sieht man auf den Parkplatz und es ist in der Nacht ruhiger als direkt Lage mit Seeblick (laute Strandpromendade). Diese Zimmer haben auch den ganzen Tag Schatten somit sind sie im Hochsommer ohne Klima besser.
sehr schön, Größe ausreichend, Bad super Nur die Zimmer im Obergeschoss mit Seeblick nicht zu emfpehlen. Sonne den ganzen Tag, kein Balkon und keine Klime. Diese Zimmer da oben sind recht klein auch ein sehr klenes Doppelbett und einfach viel zu heiß.
ein absoluter Wahnsinn. Wir hatten Halpension also Frühstück und dann kann man entweder zu Mittag oder am Abend essen wie man möchte. Frühstück als Buffett und alles da super viele verschiedene Sorten Wurst und Käse aber auch Süßes ist da. Abendessen ist unglaublich. Vorspeisenbuffet mit Suppen. Ein Salatbuffet und dann wählt man aus der Speisekarte noch eine Vorspeise und die Hauptspeise die man möchte und der Nachtisch ist dann entweder Torte oder Eis. Also echt alles was das Herz begehrt.
alles perfekt. Immer sauber, alle sehr freundlich, Parkplätze spärlich vorhanden aber in der Nähe ein öffentlcher Parkplatz ebenfalls.
sehr gute Lage direkt am Strand neben öffentlichen Strandbad (was gut ist für Snacks und Getränke zum Mitnehmen). Liegen vorhanden, kleine Sauna am Steg. Gute Shoppingmöglichkeiten und für Eis oder Cocktail am Abend. Livemusik in der Strandpromenade fast täglich im Sommer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zahlreiche Möglichkeiten vorhanden. Treetbottfahren am See, Rutschen am See, Sprungtürme am See, Fahrradverleih, Quadverleih, Kanuverleih, Skaten, Laufen, Wandern, Golf und Fussball alles möglich. Für kleine Kinder auch ein Märchen- und Vogelwald in der Nähe. Hotel hat eine kleine Sauna am Steg für kalte Tage. Bei Schlechtwetter kann man auch nach Klagenfurt shoppen fahren oder eine Tropfsteinhöhle besuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |