- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Rahmen einer Familienfeierlichkeit haben wir das Strandhotel in Strande besucht und hier 2 Nächte verbracht. Hier gab es Höhen und Tiefen, hierzu mehr weiter unten. Die Gästestruktur war gemischt, aber Schwerpunktartig "Silver Ager".
Wir hatten unser Zimmer in der 1. Etage mit Meerblick. Die Zimmer waren sehr sauber, aber ehrlicherweise auch etwas altbacken. Sehr gemütliches Bett, das Badezimmer in unserem Zimmer wurde schon modernisiert.
Das Essen im Strandhotel ist hervorragend. Leider macht der Service das Erlebnis zu nichte, dieser ist eine Katastrophe. Die Kellner sind schon mit der Bestellannahme überfordert, insgesamt haben wir knapp 2 Stunden nach Ankunft im Restaurant unser Essen erhalten. Mehrfach hatten die Gläser einen großen Sprung, wir haben nach Reklamation anstandlos neue Getränke erhalten. Zum Teil wurden andere Tische offensichtlich bevorzugt behandelt.
Die Service-Mitarbeiter waren freundlich. Das WiFi in dem Hotel war leider sehr instabil und man flog ständig aus dem Netzwerk. Wer hier auch arbeiten möchte, für den ist dieses Hotel leider nichts. Schade.
Das Hotel ist unmittelbar, durch eine wenig befahrene Straße getrennt, am Strand gelegen. Der Yachthafen Strande ist ebenfalls unmitttelbar am Hotel, der Olympiahafen Schilksee ist fußläufig erreichbar. Ebenfalls ist ein kleiner Minimarkt auf der Rückseite des Hotel. Ansonsten ist im Ort Strande kaum etwas. Wer absolut Ruhe haben möchte, für den ist es prima. Wer auch ein wenig durch Geschäfte ziehen möchte, für den ist dieser Ort nichts. Es gibt keine. Wir sind z.B. nach Eckernförde gefahren, um ein bisschen Shoppen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ehrliches Feedback genommen haben. So können wir an unserer Leistung arbeiten und unseren Gästewünschen noch besser gerecht werden. Wir freuen uns, dass wir Sie in überwiegenden Punkten überzeugen konnten. Für die weniger erfreulichen Dinge möchten wir um Entschuldigung bitten. Das Problem mit dem nicht flächendeckenden WiFi ist uns bekannt und wird zurzeit behoben. Die Vorkommnisse im Restaurant dürfen so auf keinen Fall passieren. Sie mussten definitiv zu lange auf Ihre Bestellung warten. Das ist nicht unser Standard. Wir würden uns freuen, die Chance zu bekommen, Sie bei Ihren nächsten Besuch vollends zu überzeugen! Mit herzlichen Grüßen vom Strand Ihr Team des Strandhotel