Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kiki (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eingangsbereich ist sehr schön, allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Betritt man das Zimmer, weiß man gleich, wie die Toilette riecht. Das Personal ist teils bemüht aber im großen und ganzen fehlbesetzt und unmotiviert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Die Toilette riecht sehr stark. In den Silikonfugen blüht teilweise der Schwarzschimmel. Gerissener Klodeckel wird auch nicht ausgetauscht. Das Mobiliar ist abgestoßen oder gerissen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung. Nur leider fehlte immer mal wieder etwas am Büfett. Es dauerte sehr lange bis dies nachgefüllt wurde oder auch nicht .... Wenn man zum Frühstück wollte, musste man ein Zeitfenster buchen. Ist man dann zu dem Zeitraum zum Frühstücken gekommen, hat man trotzdem reservierte Tische vorgefunden und musste suchen, wo noch ein Platz war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden zur Kenntnis genommen. Der Informationsfluss ist sehr gering. Es wurde nicht mitgeteilt, sofern man den Zimmerservice wünscht, dies bei der Rezeption anzumelden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist direkt an der Ostsee gelegen (schön, wenn das Wetter gut ist). Ausflugsziele sind nur mit Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Angebot ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kiki
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Kiki, danke, dass du deine Eindrücke so offen mit uns teilst. Es tut mir leid, dass dein Zimmer und der Service diesmal nicht überzeugt haben. Wenn dir während des Aufenthalts etwas auffällt, melde dich bitte direkt am Feedback Point oder an der Rezeption, damit wir sofort nach einer Lösung suchen können. Neben den älteren Einheiten haben wir inzwischen mehrere komplett modernisierte Zimmerkategorien mit neuen Bädern, frischen Böden und zeitgemäßem Interieur. Wenn du erneut buchst, hilft dir unsere Reservierung gern dabei, eine dieser renovierten Unterkünfte auszuwählen. Es freut mich, dass dir die Lage direkt an der Ostsee gefallen hat und du unser Sport und Unterhaltungsprogramm positiv erlebt hast. Dein Feedback ist wichtig für uns, um den Aufenthalt rundum stimmig zu gestalten, und wir hoffen, dich in Zukunft wieder am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung