- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Eingangsbereich ist sehr schön, allerdings sind die Zimmer in die Jahre gekommen. Betritt man das Zimmer, weiß man gleich, wie die Toilette riecht. Das Personal ist teils bemüht aber im großen und ganzen fehlbesetzt und unmotiviert.
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen. Die Toilette riecht sehr stark. In den Silikonfugen blüht teilweise der Schwarzschimmel. Gerissener Klodeckel wird auch nicht ausgetauscht. Das Mobiliar ist abgestoßen oder gerissen.
Das Frühstück war in Ordnung. Nur leider fehlte immer mal wieder etwas am Büfett. Es dauerte sehr lange bis dies nachgefüllt wurde oder auch nicht .... Wenn man zum Frühstück wollte, musste man ein Zeitfenster buchen. Ist man dann zu dem Zeitraum zum Frühstücken gekommen, hat man trotzdem reservierte Tische vorgefunden und musste suchen, wo noch ein Platz war.
Beschwerden werden zur Kenntnis genommen. Der Informationsfluss ist sehr gering. Es wurde nicht mitgeteilt, sofern man den Zimmerservice wünscht, dies bei der Rezeption anzumelden.
Es ist direkt an der Ostsee gelegen (schön, wenn das Wetter gut ist). Ausflugsziele sind nur mit Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot ist gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Kiki, danke, dass du deine Eindrücke so offen mit uns teilst. Es tut mir leid, dass dein Zimmer und der Service diesmal nicht überzeugt haben. Wenn dir während des Aufenthalts etwas auffällt, melde dich bitte direkt am Feedback Point oder an der Rezeption, damit wir sofort nach einer Lösung suchen können. Neben den älteren Einheiten haben wir inzwischen mehrere komplett modernisierte Zimmerkategorien mit neuen Bädern, frischen Böden und zeitgemäßem Interieur. Wenn du erneut buchst, hilft dir unsere Reservierung gern dabei, eine dieser renovierten Unterkünfte auszuwählen. Es freut mich, dass dir die Lage direkt an der Ostsee gefallen hat und du unser Sport und Unterhaltungsprogramm positiv erlebt hast. Dein Feedback ist wichtig für uns, um den Aufenthalt rundum stimmig zu gestalten, und wir hoffen, dich in Zukunft wieder am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung