Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Edgar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Gutes Hotel mit schönen Aktivitäten und freundlichem Personal.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am Stand. Angenehme Zimmer, schönes Schwimmbad mit Saunabereich, viele und gute Wellness- und Sportangebote (Massage/Kosmetik). Gutes Frühstücksbuffet und freundliches Personal. In der Anlage gibt es auch noch verschiedene Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sowie Minigolf und Fahrradverleih. In der Nähe gibt es auch noch einen See mit Wassersportmöglichkeiten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die eine Matratze war zu hart und die andere zu weich, da durchgelegen und Metall-Federn gespürt. Nach Reklamation an der Rezeption haben wir einen Topper bekommen. Kissen gewöhnungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

sehr freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schönes Schwimmbad mit 3 verschiedenen Pools zum Entspannen und für Sport gut geeignet.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Massagen

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Edgar
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Moin Edgar, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein so detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass du unseren Standort direkt am Strand, unsere Zimmer, das subtropische Badeparadies mit Saunabereich, die Vielfalt unserer Wellness- und Sportangebote sowie unser Frühstücksbuffet und das freundliche Personal schätzt. Wir bedauern, dass du Probleme mit der Matratze hattest. Sollte die Matratze unbequem sein, bitten wir unsere Gäste uns dies an der Rezeption oder im Feedback-Point mitzuteilen, damit wir umgehend einen Topper zur Verfügung stellen bzw. das Problem beheben können. Es freut uns wirklich sehr, dass du zufrieden bist, und wir werden dein Lob mit großer Freude an unser Team weiterleiten. Rückmeldungen wie deine sind eine wunderbare Motivation für uns alle. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung